Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trolling

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: In diesem Thread wird es genau erläutert
Trolling
Seite 1 von 1
Donnerkeil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trolling

27.05.2014 um 20:30
Hallo, ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Adresse bzw. im richtigen Forenbereich bin.

Ich habe eine Frage und hoffe auf Input.

Kann mir bitte jemand (oder mehrere) den Terminus "Trolling" erläutern. Gefragt ist eine Definition von "Trolling" und von "Troll".

Ich bin gespannt.

Donnerkeil.


melden

Trolling

27.05.2014 um 20:31
warum googlst du nicht einfach?

Wikipedia: Troll (Netzkultur)


melden

Trolling

27.05.2014 um 20:32
Clyde war schneller, aber eben, googeln geht viel schneller als hier so eine Frage stellen.

Und in der hiesigen Forensuchfunktion gibt es das Thema auch bereits.

Trolling


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: In diesem Thread wird es genau erläutert
Trolling