Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dubai, Diätprogramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

18.07.2014 um 12:18
Zum Abnehmen nach Dubai, danach wieder zurück nach DE.
Die nächste Stufe nach der Zahnbehandlung in Budapest und Fettabsaugen in Tschechien :D.

Anzeige
1x zitiertmelden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

18.07.2014 um 12:20
@löm
vielleicht sollte man das fettabsaugen und den dubaibesuch verknüpfen? :D


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

18.07.2014 um 12:20
@feallai
Kriegt dann der operierende Arzt das Geld für die Kilos oder derjenige, der sich absaugen lässt? Und wird das dann mit den Anfahrts- und OP-Kosten verrechnet?


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

18.07.2014 um 12:21
@löm
hmmm... man müsste sich erkundigen...
da kann man sich als 'fettabsaugchirurg' eine goldene nase verdienen ;)


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

18.07.2014 um 12:22
Apropos, woher weiß der Kilozahler eigentlich, dass das Gewicht abgenommen und nicht abgesaugt wurde?

Wie mans dreht und wendet, eine Idee, die nie und nimmer funktionieren kann.


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

18.07.2014 um 12:23
@löm

Ist Fettabsaugen so günstig?


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

18.07.2014 um 12:26
@Thawra
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb: Fettabsaugen in Tschechien
Kommt drauf an, wohin du gehst und wie viel du machen lässt.


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

18.07.2014 um 13:39
Ich fürchte selbst in teschechien verlangen sie mehr für die fettabsaugung, als man durch den goldgewinn wieder reinbekommt. Soweit ich weiß ist bei ca 5-6l eh ende, da macht kein arzt mehr weils dann langsam gefährlich wird für den körper. Insofern lohnt sich das wohl eher nicht, da die kosten der op wohl deutlich über dem verdienst liegen dürften :D


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

18.07.2014 um 13:43
@gastric
mist, also doch ins fitnesscenter ;)


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

18.07.2014 um 14:54
gequirlte scheiße. gewichtsschwankungen von 2kg hab ich jede woche, muss man sich nur vollfressen oder mal 2 tage nix essen, schon sind 2kg rauf und runter. jede frau hat wärend ihres zykluses schwankungen in diesem bereich. wenn ich viel stehe oder es drausen heiß ist wieg ich innerhalb einiger stunden mal 2 kg mehr weil meine beine deerb angeschwollen sind. 2kg sind gar nix.


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

18.07.2014 um 15:20
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hätte letztes jahr 25 gramm gold bekommen können? ich muss auswandern!
bei 22 karat wären das um die 600 euros ...
und dafür auswandern?

25 kg ... das würde sich vielleicht lohnen :)


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

18.07.2014 um 15:21
@mal_schauen
so viel in einem jahr abzunehmen, das schaff ich nicht :) ich fand die 25 kilo schon gut ;)


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

18.07.2014 um 15:24
hab nix von einem jahr gesagt @feallai


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

18.07.2014 um 15:57
@mal_schauen
nee, aber man bekommt das ja pro abgenommen kilo im jahr :) deshalb hatte ich das miteinbezogen...


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

19.07.2014 um 06:21
In finde, für die heutigen Gerippemodels sollte man für jedes Kilo mehr (natürlich in Grenzen) ein Gramm Gold sponsern. :D


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

19.07.2014 um 11:23
@RubberDuck
danke :D :D ein großartiger vorschlag :D


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

19.07.2014 um 11:39
@feallai

Bist du vielleicht auch ein klein wenig untergewichtig?
Jetzt hau mal rein in alles was dir schmeckt. :)


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

12.08.2014 um 17:25
Die Ursachen für Fettleibigkeit und Magersucht müssen entfernt werden

und

Alternativen angeboten werden

auch sollten den künftigen Generationen der Konsumwahnsinn vorenthalten werdenund sie zu ernährungsbewussten menschen erzogen werden.


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

12.08.2014 um 17:30
In dem Zusammenhang bekommt der Begriff Hüftgold eine ganz eigene Bedeutung.


melden

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

07.02.2015 um 19:50
Es geht in die zweite Runde... mit dem Abspecken für Gold
http://www.goldreporter.de/dubai-geht-bei-diaet-wettbewerb-das-gold-aus/gold/46594/ (Archiv-Version vom 29.12.2014)


Anzeige

melden