Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dubai, Diätprogramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

07.02.2015 um 20:04
Bei mir wäre das kontraproduktiv. Ich bin sehr schlank und würde vermutlich gar nichts mehr essen und danach genießen wie viele Süßigkeiten ich essen kann :D Und dann kassieren

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätprogramm in Dubai: Jedes Kilo ist Gold wert

07.02.2015 um 20:07
Waaas?!

Bewusst Übergewichtige sollen auf Staatskosten abspecken? WIe bescheuert ist diese Idee denn!?
Ich bezahle doch nicht Leute, die aufgrund ihres aus Faulheit und Wohllust bestehenden Lebensstiles, dick geworden sind, wenn sie diese überschüssigen Pfunde wieder los werden. Weiss nicht was schlimmer ist. Die Tatsache, dass sie es für Geld machen sollen und nicht der eigenen Gesundheit zuliebe, oder aber die dreiste Frechheit, dies auf Kosten der Staatsbürger zu machen.

Wenn Kinder übergewichtig sind sollen die Eltern blechen.

Und wer aus gesundheitlichen Gründen (Medikamente, Schwangerschaft, Krankheiten etc.) Übergewichtig ist, braucht keine Goldstücke in den Arsch geschoben bekommen. Wobei ich es bei jenen Leuten wohl gutheissen könnte, da es kein Eigenverschulden ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum Dubai?
Menschen, 46 Beiträge, am 01.01.2022 von Bundeskanzleri
LOleander am 30.12.2021, Seite: 1 2 3
46
am 01.01.2022 »