Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

tierkommunikation

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierkommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Tierkommunikation
Seite 1 von 1

tierkommunikation

29.07.2014 um 19:38
Ich suche eine Tierkommunikatorin die mir helfen kann meine seit 9 Tagen vermisste Katze wieder zu finden . Am besten jemand der es ehrenamtlich macht , in Übung oder Ausbildung ist da es dann meist kostenlos oder günstig ist .

Anzeige
melden

tierkommunikation

29.07.2014 um 19:40
Doppelthread

Tierkommunikation


melden

tierkommunikation

29.07.2014 um 19:40
Google doch Tierkumminaktion und deinen Wohnort. Selbst wenn du hier jemanden findest, der würde dir nur passiv helfen können.

Und das kannst du auch indem du googlest, wie du sie anlockst.


Außerdem. Das, was du meinst..passt doch eher in Spirituose als in Menschen.


1x zitiertmelden

tierkommunikation

29.07.2014 um 19:41
Einen zweiten Thread aufzumachen wird auch nix helfen :|


melden

tierkommunikation

29.07.2014 um 19:42
Eben warens noch 8 Tage!

@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Tierkumminaktion
Zitat von PikaPika schrieb:Spirituose
Hast du was genommen? Spirituose vielleicht?


melden

tierkommunikation

29.07.2014 um 19:42
@Ninjamaus10
Ich glaube kaum, dass du hier fündig wirst.. Davon abgesehen, kauf ich dir dein Geschreibe nicht wirklich ab.


melden

tierkommunikation

29.07.2014 um 19:43
Da ich mich hier nicht auskenne und mir jrnsbd sagte das ich es in der falschen Rubrik gepostet habe dachte ich mir ich versuche es nochmal . Gegoogelt habe ich schon mehr als genug . Suche auf diesem weg jemanden der es ehrenamtlich macht , das heißt kostenlos


melden

tierkommunikation

29.07.2014 um 19:44
So seit dem 20.7 ist sie weg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Tierkommunikation