Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Egopush

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grandoldparty, Billy73, Egopush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zauberervonott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egopush

05.10.2014 um 14:58
Habe mich(bin 25j) auf lovoo angemeldet um Frauen zu daten. So weit so gut. ja ich weiß es is sehr oberflächlich und es sind viele fakes da. das soll hier nicht das thema sein.

Was ich aber nicht verstehe ist.....ich werde geliked und schreibe der frau das ich sie gerne kennenlernen würde.....was kommt....kein interesse. Ist das einfach zum Egopush um zu sehen okay ich könnte ihn dazu bringen mir hinterher zu laufen? das ist keine einmalige sache....passiert ständig.
oder ich gebe mir echt mühe will sie kennenlernen etc. sie antwortet auch, aber es kommen dann nur so einzeiler antworten.....da merkt man schon man ist einer von vielen und eigentlich hat die person ja keine lust auf mich....

habe mich da jetzt nach 3 monaten auch abgemeldet. ist mir zu doof geworden. es ist einfach reine zeitverschwendung gewesen.

was meint ihr zu meiner egopush theorie? ich denke da ist viel wahres dran.

Anzeige
melden

Egopush

05.10.2014 um 15:00
@zauberervonott
Nein, glaub ich nicht. Ich denke es liegt daran dass die hübschen Frauen dort sehr viele Zuschriften bekommen und du daher mit irgendetwas positiv herrausragen musst um ihre Aufmerksamkeit zu wecken.


melden
zauberervonott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egopush

05.10.2014 um 15:01
@Syrah
aber person xy liked mich...ich schreibe sie relativ kreativ an und dann kommt nö .__.


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:02
Also ich kenne diese Seite oder App nicht, aber zu der Like-Theorie will ich mal sagen .. ich drücke auch in Facebook ab und zu "Gefällt mir", weil es einfach ein schönes Bild ist. Das hat ja nichts damit zu tun, dass ich was mit dem Typ anfangen will. :D Vielleicht wars einfach sowas, dass deine Seite ihr gefallen hat oder was weiß ich. :)


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:02
Kann schon gut sein. Viele Frauen freuen sich dann wohl, wenn sie viele Zuschriften bekommen und sie dadurch Bestätigung bekommen.

Kann aber auch einfach andere Gründe haben ;)
Vielleicht hat sie gerade Stress und verpeilt einfach zu antworten. Vielleicht hat sie einfach doch kein Interesse mehr. Vielleicht, vielleicht, vielleicht..

Einige machen das sicher um ihr Ego zu pushen, aber bestimmt nicht alle.

@Ciela

Ich dachte immer das ist so, dass man bei diesen Flirt Dingern liked und das dann bedeutet, dass man jemanden gern kennen lernen will oder so :ask: :D Kenn mich da doch auch nicht aus :D


melden
zauberervonott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egopush

05.10.2014 um 15:03
@Ciela
es ist so wie @ahri es sagt. bei lovoo heißt das match....da siehst du dann person xy und kannst liken oder nicht...naja.

das like ist nicht so wie bei fb....


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:04
Ja aber vielleicht war dann in der Zwischenzeit bis du sie anschreibst ein anderer schneller als du.
Schreibst du immer direkt an?


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:04
Auf diesen Flirtseiten brauchst du keine große Antwort von jemandem zu bekommen.
Viele fühlen sich bei einem Andrang von Interessenten bestätigt und toll. Das stärkt sie. Da sie hohe Erwartungen an ihren Traumpartner haben, kann man also "Normalo" eine anständige antwort vergessen.


Raus da! Aber hast du ja auch gemacht. ;)


melden
zauberervonott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egopush

05.10.2014 um 15:05
@Syrah
ich habe da einfach jeden abend nach der arbeit mal reingeschaut.... ._.

stimmt ich hätte 3 tage warten sollen ich noob :D. ach ist doch kinderkram. ich versteh es net.

jedenfalls bin ich kein quasiemodo um das nochmal fürs protokoll zu vermerken :/


1x zitiertmelden

Egopush

05.10.2014 um 15:07
@ahri
@zauberervonott
Keine Ahnung, kenne das nicht :/ (Hab ich ja auch geschrieben)
Also sorry, wenn das falsch war.
Vielleicht klicken die Frauen auch viele Leute an und suchen sich dann unter den Interessenten den Besten raus, die anderen werden fallen gelassen? Ich weiß es nicht. Und ich halte auch nicht sonderlich viel von diesen Seiten. Geh am Besten mal aus und such dir lieber in deiner Nähe eine nette Frau :) Die kennst du dann direkt persönlich und musst dich nicht mit irgendwelchen Likes rumärgern.


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:09
Diese ganzen Flirtseiten sind doch eh für die Katz :D
Ich würde mich mit niemandem treffen wollen, der gezielt auf Flirtseiten nach einem Partner sucht. Mag sein, dass das ein bisschen vorurteilbehaftet ist, aber ich frage mich dann immer ob die Person unbedingt nen Partner braucht um sich gut zu fühlen?! :D


melden
zauberervonott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egopush

05.10.2014 um 15:10
@ahri
als kerl ist das nicht so einfach finde ich.....egal. will jetzt keine grundsatzdiskussion darüber. habe es halt als chance gesehen einfacher mit frauen zu reden.


melden
zauberervonott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egopush

05.10.2014 um 15:11
jetzt muss nur noch eins geklärt werden......was würde @Billy73 wohl dazu sagen :troll:


1x zitiertmelden

Egopush

05.10.2014 um 15:12
@zauberervonott

was bedeutet das mit billy73?


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:12
@zauberervonott
Ein Tipp für dich:
Rede mal vermehrt mit Frauen, die du nicht als potenziellen Partner siehst. So kriegst du Übung darin, mit dem anderen Geschlecht zu reden und später fällt es dir leichter, mit einer interessanten Frau zu reden.


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:13
@zauberervonott

Auch als Frau hat man es nicht zwangsläufig einfach ;)
Ich persönlich würde mir halt denken "Lieber leb ich mein Leben und gucke mal ob ich jemanden kennen lerne, von dem ich dann auch weiß dass er zu mir passt, als dass ich mir gezielt auf ner Flirtseite jemanden suche." Ich finde halt das klingt immer so nach "Hauptsache irgendeine Freundin"


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:13
Zitat von zauberervonottzauberervonott schrieb:stimmt ich hätte 3 tage warten sollen ich noob :D.
Ne, ich meinte eher sogar das Gegenteil.

Aber ich find auch du solltest lieber raus gehen, ist doch viel schöner wenn man die Leute live kennenlernt.


melden
zauberervonott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egopush

05.10.2014 um 15:14
@Konstrukt
oh man ist ein insider.

jedenfalls war ja der sinn der flirtseite für mich mit frauen zu quatschn und dann auch ein treffen aus zu machen....eine wollte sogar, aber sie hat sich dann auch net mehr gemeldet .__.


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:16
@zauberervonott
und warum quatscht du die Frauen nicht einfach im real life an? Bist du schüchtern?


melden
zauberervonott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egopush

05.10.2014 um 15:17
@Syrah
ein wenig. habe ich schon gemacht, aber der bringer war es nicht.....wenn die frau dann mit freundinnen zusammen ist mache ich das erst recht nicht! da bekommste nur das kichern der freundinnen zu hören -.-


Anzeige

melden