Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Egopush

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grandoldparty, Billy73, Egopush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Egopush

05.10.2014 um 15:19
Musst du halt vorher abchecken ob sie auf dich steht oder nicht.

Anzeige
melden
zauberervonott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egopush

05.10.2014 um 15:21
@Syrah
habe ich bis heute nicht rausgefunden wie das gehen soll. bitte jetzt nicht wieder dieser blickkontakt scheiß ._.

ist ja nicht so das ich nie eine freundin hatte, aber da war es so, dass man zuvor befreundet war....nur es ergibt sich bei mir nicht im umfeld.


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:23
@zauberervonott
Mach dir keinen Stress. Es wird sich ganz sicher noch eine Gelegenheit ergeben, in der du jemanden kennenlernst. Einen Lebenspartner lernt man normalerweise dann kennen, wenn man es nicht erwartet.
Nicht gezielt nach ihr suchen, aber trotzdem jederzeit bereit sein. Bei der nächsten Familienfeier bringt vielleicht eine Bekannte ihre Freundin mit... Du kannst nie wissen, wann du jemand Nettes kennenlernst.


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:25
@zauberervonott
geht aber halt nur über den Blickkontakt Scheiss. Aber da gibts noch den Anlächeln und Zurück-Angelächelt-Scheiß der ist auch aufschlussreich.


melden
zauberervonott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egopush

05.10.2014 um 15:29
@Syrah
ich sehe nur zwei sinnvolle lösungen. schwul werden oder eine geschlechtsumwandlung durchführen. okay spaß beiseite. ich werde mich einfach auf meinen job konzentrieren und meine hobbys.....alles andere ist energieverschwendung.


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:36
@zauberervonott
Jetzt zieh dich nicht so runter. Dir mangelt es offensichtlich an Selbstbewusstsein. Ohne das wird es schwer, eine Frau zu finden.
Sei einfach ganz normal und nicht so negativ. Treib dich viel rum und geh mal mit Kumpels raus. Sei offen und versinke nicht in Selbstmitleid. Dann wird es auch nicht so schwer, einer Frau mal sympathisch zu sein. ;)


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:37
@zauberervonott

Du kannst die Frauen auch einfach mal ansprechen und dann siehst du ja ob sie Interesse haben oder nicht. Und selbst wenn dir dann mal eine nen Korb gibt. Na und?! Sei selbstbewusst und steh drüber. Wer Interesse an dir hat wird dir auch keinen Korb geben ;)


melden
zauberervonott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egopush

05.10.2014 um 15:41
man kann bei mir an beiden händen abzählen wie oft ich frauen angesprochen habe....fühle mich dabei nicht gut....eher unter druck wie bei einem test. wenn ich dann einen korb bekomme reicht das erst mal wieder für ne langeeee zeit.

ich treffe frauen auch nur beim ausgang. hobby mäßig leider gar nicht. mein freundeskreis besteht seit einiger zeit nur aus kerlen, welche alle single sind(gewollt und ungewollt).


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:44
@zauberervonott
Hier bei allmy kann man auch gut Frauen kennenlernen ;)

Man darf nur nichts erzwingen und muss die Dinge auf sich zukommen lassen ...


melden

Egopush

05.10.2014 um 15:47
@zauberervonott
Du darfst einen Korb nicht so nah an dich heranlassen. Du hast es versucht und es hat nicht geklappt. Also weiter an die nächste Frau.
Ist so wie beim Fußball. Du hast auf das Tor gezielt und es nicht getroffen. Was solls, probier es einfach nochmal.


1x zitiertmelden

Egopush

05.10.2014 um 15:48
Zitat von FordFord schrieb:Du darfst einen Korb nicht so nah an dich heranlassen. Du hast es versucht und es hat nicht geklappt. Also weiter an die nächste Frau.
Das ist ne gesunde Einstellung ^^


melden

Egopush

05.10.2014 um 17:42
Zitat von zauberervonottzauberervonott schrieb:jetzt muss nur noch eins geklärt werden......was würde @Billy73 wohl dazu sagen
spar für russland oder lateinamerika. oder wenn du gar keine lust hast eben thailand. :)

wer nicht will hat schon. betteln macht auch nicht sonderlich attraktiv. manchmal muss man die notbremse ziehen.

gibt doch einen tollen thread dazu (so wertvoll wie 2 bücher) :)


melden

Egopush

05.10.2014 um 17:43
@zauberervonott
Du könntest Dir auch ein Hobby suchen, wo Du mehr Frauen kennenlernst.
Oder Du könntest auch Dein Umfeld aktivieren.
Bleib dran,
viele Grüße,
sandra


melden

Egopush

05.10.2014 um 17:56
Frauen haben auf solchen Seiten die Qual der Wahl, denke keine wird es nötig haben einen Mann irgendwie anzuschreiben oder das zu machen was die bei dir gemacht haben um Reaktionen zu bekommen.

Denke wenn man als Mann da jemanden finden möchte, muss man schon irgendwas besonderes machen oder haben.

Wenn du also kein Model bist und keine teuren Autos hast neben die du dich stellen kannst, lass dir was Kreatives einfallen.

Aber abmelden ist eigentlich auch nicht die schlechteste Idee.


melden
zauberervonott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egopush

05.10.2014 um 18:00
@insideman
Wäre ich masochist wäre ich da geblieben....aber ich bin eher sadist und werde evtl. ein fakefrauenprofil anlegen und gucken wie sich das so anfühlt.


1x zitiertmelden

Egopush

05.10.2014 um 18:05
Zitat von zauberervonottzauberervonott schrieb:Wäre ich masochist wäre ich da geblieben....aber ich bin eher sadist und werde evtl. ein fakefrauenprofil anlegen und gucken wie sich das so anfühlt.
Das klingt wie der Einstieg in die Serienmörderbranche, aber nur zu, meinen Segen hast du.


melden

Egopush

05.10.2014 um 18:27
@zauberervonott

Ich war zufällig auch bei Lovoo angemeldet und kann dir nun als Frau berichten ;)

Ich bekam jeden Tag 2346678 Nachrichten von Männern, soviele das ich irgendwann kein Bock mehr hatte Gesprächsrunden von vorn zu Beginnen.
Man schreibt schon mit 5-6 Männern die einem optisch zusagen und immer kommen neue oben rauf.Das ist mega anstregend.. alle wolln gleich die scheiss Handynummer usw.
Irgendwann habich GARKEINEM mehr geantwortet und nur noch auf "Mr Right" gewartet, durchgeklickt, alle chats ohne sie zu lesen sofort abgelehnt.

Dieses Chatportal ist mega anstrengend
Dieses ganze standart gelaber "hi wie gehts, hast du noch mehr Fotos? woher kommst du?" ging mir so auf die Nerven. Wenn der erste Satz mich nich sofort umgehauen hat, war der jenige sofort raus.


Ein Beispiel... ein Typ hatte da seine Größe nicht angegeben...und ich fragte nur "wie gross?"
er antwortete mit "europäisches Mittelmaß"
Er dachte, ich red von seinem Penis ! Ich hatte sofort den Stempel weg ;)
Durch langes Chatten hatte ich es dann aber doch gerettet und am Tel irgendwann konnten wir tränen darüber lachen wie sehr man sich missverstehen kann.

Das daraus aber noch ne vernünftige Kommunikation entsteht, ist eher Zufall.


melden

Egopush

05.10.2014 um 18:41
@zauberervonott

Die App kannst du vergessen, habe sie zwar selbst noch nicht getestet, aber von anderen Freunden mitbekommen was da läuft und wie die Frauen da drauf sind.

Sprich die Frauen einfach direkt auf der Straße an, da weißt du schnell, woran du bist.


melden
zauberervonott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egopush

05.10.2014 um 18:55
@Reliable
was auch immer geil war......man kann ja einen kurzen satz in sein profil schreiben. da war oft der instagrammnick. musste echt lachen wie viele da 1000 bilder von sich in instagramm haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: