Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat wer schon Erfahrung mit Crowdfunding gemacht?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Crowdfunding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat wer schon Erfahrung mit Crowdfunding gemacht?

17.10.2014 um 04:25
Habt ihr schon mal welche gestartet? International oder auf deutscher Seite?
War's erfolgreich? Gibt es irgendwelche Konsequenzen? Plötzliche nervige Anrufe wegen der Transparenz?

Anzeige
melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat wer schon Erfahrung mit Crowdfunding gemacht?

17.10.2014 um 04:30
dieser quantum energy generator / quanten energie generator (QEG) wurde soweit ich weiß auch via crowd-funding finanziert ... --> QEG - Quantum-Energy-Generator

also wenn man für so einen stuss geld sammeln kann, geht das bestimmt auch für alles mögliche. man muss es ja anscheinend nur "gut" verpacken...

allerdings habe ich persönlich noch keine erfahrungen damit gemacht ...

@Xyrnsystr was hast du vor?


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat wer schon Erfahrung mit Crowdfunding gemacht?

17.10.2014 um 05:23
kann noch nicht genau verraten, damit die Konzerne nicht meine Ideen klauen. Aber es geht um einen Roboter den jeder selber nachbauen könnte. Der sieht im Moment ein bißchen martialisch aus.


2x zitiertmelden

Hat wer schon Erfahrung mit Crowdfunding gemacht?

17.10.2014 um 05:44
@Xyrnsystr
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:kann noch nicht genau verraten, damit die Konzerne nicht meine Ideen klauen.
Wenn du nichts verräts, können wir auch nicht drüber diskutieren.^^


melden

Hat wer schon Erfahrung mit Crowdfunding gemacht?

17.10.2014 um 05:44
@Xyrnsystr
Kickstarter geht nicht, dafür brauchst du eine US-Adresse brauchst
Indiegogo soll recht gut sein und schon bei vielen Projekten geholfen haben


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat wer schon Erfahrung mit Crowdfunding gemacht?

17.10.2014 um 05:44
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:ber es geht um einen Roboter
ah verstehe .... wahrscheinlich geht es um so ein gerät --> Sex mit Robotern in Zukunft denkbar? (Seite 33) (Beitrag von iwok) :D


melden

Hat wer schon Erfahrung mit Crowdfunding gemacht?

17.10.2014 um 07:34
Fedor hat Erfahrungen damit gemacht.
http://www.bild.de/reise/deutschland/crowdfunding/crowdfunding-entjungferung-37341898.bild.html


melden

Hat wer schon Erfahrung mit Crowdfunding gemacht?

17.10.2014 um 08:57
Also ich weiß wohl dass der Gitarrist von unheilig (Licky) crowdfunding betrieben hat um sein erstes eigenes Album zu finanzieren. Da er aus meinem Ort stammt haben ihn auch viele Anwohner dabei unterstützt. Dafür bekamen sie das Album und ich glaube er hat sie auch zum Konzert geladen.


melden

Hat wer schon Erfahrung mit Crowdfunding gemacht?

07.11.2014 um 23:04
Hi

Das ist irgendwie wie spenden mit Geschenk dafür bekommen. Dachte ursprünglich, man würde im Erfolgsfall das Geld mit Gewinn zurück bekommen. Aber ist so oder so nur dazu da, Sachen zu unterstützen.


melden

Hat wer schon Erfahrung mit Crowdfunding gemacht?

07.11.2014 um 23:49
Ein sehr erfolgreiches Crowdfunding Projekt wäre wohl Star Citizen:

https://robertsspaceindustries.com/

Aktueller Stand der Kampagne bei fast 61 Millionen US Dollar. Somit sollte deine Idee gut sein wäre es durchaus eine Finanzierungsmöglichkeit denk ich mal :)


melden

Hat wer schon Erfahrung mit Crowdfunding gemacht?

08.11.2014 um 00:28
International. Damit konnte ich mein Studium finanzieren. Einfach ein Video hochladen und Mitleidstour fahren. Hat mir innerhalb von 4 Monaten einen 6-stelligen Betrag eingebracht. Aber Firmengeheimnisse verrät man nicht ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: