Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU rüstet sich gegen innere Unruhen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU rüstet sich gegen innere Unruhen

22.10.2014 um 05:45
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Krieg per se
Das widerspricht klar dem Threadtitel.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:wenn du nicht weisst

was wie sich auswirkt dann

hast du eh keine Ahnung
Die Unterstellung, "keine Ahnung" ist eine kleine Frechheit. Könnte sein, dass ich mehr Ahnung von verdammt vielen Sachen habe als du.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:HIER

geht es lediglich um Vorbereitung.
Zum letzten Mal: Gibt es eine seriöse Quelle oder doch nur diesen Panikmache-Blog?
Wenn nicht, fällst du - zumindest für mich - ebenso unter "Panikmacher".

Anzeige
melden

EU rüstet sich gegen innere Unruhen

22.10.2014 um 06:26
Was für eine seriöse Quelle :D Hier mal das Impressum
Lebendig Media
Postfach 06 02 31

10052 Berlin

Björn Bendig M. A. (ViSdP)

bjoern.bendig(at)pressefreiheit-in-deutschland.de
Es wird auf der Angabe von Anschrift und Telefonnummer verzichtet.
Ja warum wohl ;)


melden

EU rüstet sich gegen innere Unruhen

22.10.2014 um 08:12
"Panikmache": Politik, diverse Nachrichten, gleichwertige Quellen. Nein, danke. :ok:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU rüstet sich gegen innere Unruhen

22.10.2014 um 08:28
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Der Link zum Artikel ist im ET
Wieso schreibt man das? Jeder, der eine Gehirnzelle mehr als ein Stein hat wird den Link zwei Zeilen (!!!) über diesem Tipp sehen.

Ansonsten ists leider nur wieder ein seichter Auswuchs einer Verschwörungstheorie. "Ich sage die Wahrheit, kanns nicht belegen, aber nur ich liege richtig". Woher kommt dieser Zwang diese Wahrheit verbreiten zu wollen? Es erinnert mich an eine Zwangsstörung.

Natürlich kommt jetzt wieder "Wacht auf! Erwachet! Ihr wollt die Wahrheit ja gar nicht sehen. Sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt". Und was wird sein? Nichts.


melden

EU rüstet sich gegen innere Unruhen

22.10.2014 um 08:53
Aua, die Seite ist ja zum davonlaufen. Schon lange nicht mehr solchen Mist gesehen. Klassische haltlose Verschwörungstheorie,
gewürzt mit Panikmache.


melden

EU rüstet sich gegen innere Unruhen

22.10.2014 um 09:40
So ein "Artikel" ist für mich keine Diskussionsgrundlage.

Wie meine Vorredner schon schrieben: Panikmache


melden

EU rüstet sich gegen innere Unruhen

22.10.2014 um 09:50
Wäre das nicht eher was für den Verschwörungsbereich?


melden

EU rüstet sich gegen innere Unruhen

22.10.2014 um 09:55
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:in Deutschland ist die Bundeswehr seit 2012 in Alarmbereitschaft und sollte es zu Unruhen kommen, werden Stuttgart 21 Szenen zu sehen sein.
Kannst du mir dazu mal ein paar Beispiele nennen?
Oder Quellen?
Mir ist davon nämlich nichts bekannt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Sinnlos. TE will nicht diskutieren und die der EP ist unzureichend