Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Evil Stick, Magic Wand

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 15:37
Clever, haben sie genau das erreicht was sie damit wollten: Publicity.


melden
Anzeige

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 15:40
Jo.


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 15:42
Das billigste Stück Drecksplastik hats schon mal in ein deutsches Forum geschafft. Also meinen Respekt haben sie :D


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 15:48
ich frage mich was passieren würde,wenn hier so ein spielzeug rausgekommen wäre.
in amerika könnte man evtl. die hersteller um schadenersatz verklagen xD


melden

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 15:50
@Konstrukt
Hier schweigt man sich über sowas aus. ^^


melden

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 15:53
@Konstrukt

Hier wäre soetwas nur leider nicht rausgekommen...


melden

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 16:00
Naja, wir hatten auch schon Kafeetassen mit "besonderem" Aufdruck aus China in deutschen Läden stehen....
Oder Breaking Bad Figuren im Spielzeuggeschäft *g*

Manchmal haben wohl einige Leute im Einkaufsbereich Tomaten auf den Augen.


melden

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 16:34
Konstrukt schrieb: frage mich was passieren würde,wenn hier so ein spielzeug rausgekommen wäre
@Konstrukt
Eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

1. Das Produkt geht einfach unter.

2. Riesen Geschrei von Seiten der Pädagogen und Eltern. :)


melden

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 17:26
@OrdoXeno

Und das Riesengeschrei ist wenigstens Publicity. Wäre mir als Ramschhersteller ehrlich gesagt auch lieber.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 17:37
Boah echt übel.

Was es schon so alles an Spielzeug gab. Z.B. den Zauberbesen Nimbus 2000:
[...] auf einmal war der Besen die Nummer eins auf den Geburtstagswunschlisten heranwachsender Mädchen. Was folgte, muss man sich als eine Serie wilder Orgien im Kinderzimmer vorstellen: Jedenfalls berichteten Mütter aus allen US-Bundesstaaten, dass sich ihre Töchter und deren Freundinnen stundenlang auf dem Zimmer einschlossen - nur um mit dem magischen Besenstiel zu spielen. Und dass sie erst dann wieder rauskamen, wenn die Batterien alle waren.
Quelle: "Orgien im Kinderzimmer", Telepolis, http://www.heise.de/tp/artikel/13/13378/1.html


melden

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 19:01
Aber wichtig is ja, dass die Amis den Kindern in ihrem Land die Überraschungseier verbieten... :nerv:


melden

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 19:22
@Konstrukt
So ein scheiss ist erlaubt aber Ü-eier sind verboten... Was soll der scheiss.
US-Zoll beschlagnahmt Ü-Ei
Denn bei einer Routinekontrolle hatten US-Zollbeamte in ihrem Gepäck ein einzelnes Überraschungsei gefunden. Nachdem die Personalien geklärt waren, wurde die Mutter im Büro der Zollbeamten darüber aufgeklärt, dass die Einfuhr von Überraschungseiern in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten verboten ist und sogar unter Strafe steht. Der bis dahin ahnungslosen Frau wurde erklärt, dass sie mit dem Ü-Ei im Gepäck riskiere, 300 Dollar (rund 225 Euro) Bußgeld zahlen zu müssen.
Quelle
http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/kurios-us-zoll-beschlagnahmt-ue-ei-zr-1084773.html


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 19:27
@O.G.
vllt dachten sie es wäre ein nazi phallussymbol xD


melden

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 19:29
@Konstrukt
Nee:

In den USA sind schon seit 1938 Süßwaren verboten, in die ein „nicht essbares Objekt eingeschlossen ist“. Der Import in die USA wird für Privatpersonen mit bis zu 2.500 US-Dollar (ca. 1.930 Euro) Strafe belegt, was oftmals unbekannt ist.[5] Die U. S. Food and Drug Administration unterstützt das Verbot aufgrund der angeblichen Gefahr für Kleinkinder ausdrücklich.[6]

In Kanada tragen Überraschungseier einen Aufdruck, der besagt, dass sie in den USA nicht verkauft werden dürfen.

Edit:
Quelle:
Wikipedia: Kinder_Überraschung


melden

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 19:33
Ich denke der Sinn dahinter ist Diskussionen wie diese hier zu erzeugen um so kostenlose Werbung zu bekommen. Gleiches Prinzip wie bei dem neuen Skandalspiel Hatred. Mache etwas das so total daneben und verwerflich ist, dass Leute sich darüber aufregen werden und du bekommst garantiert Publicity.


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 19:34
@jimmy82


schon, aber das kinder solche bilder zusehn bekommen ist mehr als asi.


melden

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 19:36
Ja und dank dir und deinem Thread bekommen es jetzt noch mehr Kinder zu sehen. Würden alle keinen Scheiß drauf geben, dann würde das niemand kennen oder kaufen. Aber weil Leute sich wie du drüber aufregen und dadurch kostenlos Werbung machen wird es bekannt und für Kinder besonders cool weil die älteren darüber schimpfen und sagen es sei böse. Das wirkt faszinierend auf Kinder.


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 19:37
@jimmy82

hier sind kinder unter 12? wusste ich nicht.


melden
Anzeige

Evil Stick - Bizzares Kinderspielzeug!

12.11.2014 um 19:38
Dass im Internet Kinder sind. Na dann haste ja was neues gelernt...


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nachtmenschen?26 Beiträge