Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Temperament

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 03:38
Ja, das is mein Ernst, noch eine Umfrage auf was für Frauen man so steht.

Die Antwortmöglichkeiten sind ganz nach meinem Geschmack....kurz, prägnant, verletzend.

Mit dominant ist nicht gemeint, dass sie mit der Peitsche hinter einem steht und ihn nur mehr Schildkrötengesicht nennt sondern dass sie weiß was sie will und das auch durchsetzen KANN.

Mit devot ist schlüssigerweise auch nicht gemeint, dass sie permanent nur "Ja oh Meister" jammert sondern dass sie sich dem Partner unterordnet und ein Widersprechen selten ist sowie dass sie relativ selten die Initiative ergreift und das (gemeinsame) Leben von ihm leiten lässt.

Dass es am Gesündesten ist, wenn man nicht in Extreme beider Richtungen verfällt sollte klar sein, deswegen hoffe ich, dass ich nicht seitenlang "es sollte ein gesunder Mittelweg sein" lesen muss.

Also wie soll sie sein, eher:


melden
Anzeige
dominant
74 Stimmen (50%)
devot
73 Stimmen (50%)

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 03:43
Dominant!
Will ja auch mal Widerspruch hören, untergebuttert werden und mir meine Grenzen aufzeigen lassen! :D
Bin schon auf Arbeit dominat genug! :D


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 03:43
*dominant


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 03:49
Hm.. Eigentlich sowohl als auch... :/

Ne Frau muss beides drauf haben, je nach Zeitpunkt... Nur Domina? Ne lass mal...
Nur ne "Kuscherin" genau so schlimm :/


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 09:23
@GilbMLRS

Gemäss Deiner Definition "dass sie weiß was sie will und das auch durchsetzen KANN."
natürlich eine dominante Tante.

Ich will doch keinen Betreuerjob für unmündige Lebensversagerinnen machen.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 11:19
tendenz dominant


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 13:11
@Doors

So krass wars eigentlich nich gemeint aber ich stimm dir troztdem mal zu^^

@dopex

Mir gings um die grundsätzliche Einstellung. Man weiß ja, ob es einem mehr Spaß macht, selber um den Finger gewickelt zu werden oder ob man lieber selber derjenige ist, der jemanden quasi in der Hand hat.


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 13:47
...dass sie weiß was ich will und das auch durchsetzen KANN,

hört sich schonmal ganz gut an^^.


Man weiß ja, ob es einem mehr Spaß macht, selber um den Finger gewickelt zu werden oder ob man lieber selber derjenige ist, der jemanden quasi in der Hand hat.

Also sadomaso ehrlich, wenn ne Beziehung dazu dient jemanden in der Hand zu haben, oder selber um den Finger gewickelt zu werden , empfehle ich doch eher Frauen die sich für sowas bezahlen lassen.


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 13:58
@martialis

WTF, was hat um den Finger wickeln mit BDSM zu tun und wer sagt dir, dass es den in unbezahlten Beziehungen nicht gibt?

Es muss ja nichmal auf Beziehungsebene sein, einfach nur der Umgang miteinander. Ich kenn sowohl welche, die einfach nur hohl grinsen bei irgendwelchen Sticheleien und ich kenn welche, die auch gern "zurückschießen", in dem Sinne parieren und einen quasi herausfordern und letztere sind mir eindeutig lieber und das hat auch herzlich wenig mit BDSM zu tun, da es sich dabei um Alltagssituationen handelt und nicht dem Lustgewinn dient.

Mit in der Hand haben ist auch keine Marionettenkontrolle gemeint sondern eher...man wie soll ich das erklären ohne dass es wieder jemand missversteht....naja....

Also was wollt ihr lieber, nen Reh oder nen Wolf? :D

So das sollte bildlich genug sein, dass man hier alles immer wie im Märchenbuch erklären muss :D


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 14:37
@GilbMLRS


Ich will eine grosse böse Wölfin, obwohl ich nicht Rotkäppchen bin. Und auch nicht ihre Grossmutter, bevor Du Dich wieder unfein über mein Alter auslässt.


melden
lalalao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 16:12
Eine Beziehung ist wie alles andere auch eine Zweckgemeinschaft! Devote Frauen wie sie hier beschrieben werden, würde ich eher als hinderlich empfinden. Eine eigene Sicht der Dinge und Meinung ist in jedem fall mehr Wert, und kann einem vor Fehler bewahren.
An sonsten kann ich mich auch genauso gut mit einem Hund unterhalten, der wird mir auch nicht widersprechen :p


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 16:32
auf eine devote domina.
Vielleicht ist das der gesunde mittelweg (?)


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 16:34
erinnert mich gerade an die ''heilige Hure'' ^^


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 16:48
Auf die Frage kann man nur falsch antworten.

Dominant ? Nein. Vor allem nicht dann wenn man bedenkt was für Frauen sich so als dominatn bezeichnen.

Irgendwelche Superemanzen die glauben sie können den Ton angeben....next door weil dahinter verbirgt sich der Zonk.

Da wäre mir noch eher der andere Typ lieber. Wobei man heutzutage eher gleichwertig Entscheidungen treffen will.

Nicht wiel ich so super auf die Frauen eingehe und hier den modernen Mist auswendig gelernt habe, sondern weil eine wichtige Entscheidung leichter fällt wenn man sie zu 2t trifft.


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 17:21
Bin da nicht festgelegt.


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 18:32
-.-


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 22:15
Ich mag beides irgendwie


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 22:44
unverdorben und rein


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.05.2010 um 23:01
@Dorf

Zum Aufblasen?


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

29.05.2010 um 16:06
Es sollte ein gesunder Mittelweg sein.

scnr


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

29.05.2010 um 23:15
GilbMLRS schrieb:Dass es am Gesündesten ist, wenn man nicht in Extreme beider Richtungen verfällt sollte klar sein, deswegen hoffe ich, dass ich nicht seitenlang "es sollte ein gesunder Mittelweg sein" lesen muss.
Musste aber...^^

lg
MoKO


melden
Anzeige

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

30.05.2010 um 19:14
Ich frag mich gerade, unter welche rubrik ich fallen würde ..


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
So Emotional 7 Beiträge