Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Surreal, Unreal, TP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 01:29
Es gibt im Leben Dinge die man nicht begreift, und so unrealistisch wirken.
Aber vorerst erzähle ich die Kurzfassung so meiner Geschichte.

Ich hatte gestern vor Nachhause zufahren mit dem Zug, nachdem ich
meinen Sohn nach Opa gebracht habe. Doch irgend wer hatte sich vor dem Zug geschmissen, und es ging nicht mehr weiter. So kein Zug kam und es war schon spät, hatte durst, war müde, und wollte nur Nachhause.(12 Stunden unterwegs) Und da sprach mich ein Typ an, und sagte ich könne Nachhause gebracht werden vom Kumpel. Ich sagte natürlich nein, doch irgendwie bin ich so erschöpft gewesen, und ich dachte, na gut etwas kurz bei dem trinken und kurz quatschen wäre okay. Ich war vorsichtig, und lass die Türe etwas offen, bzw stand direkt davor. Ich weiß sowas tut man natürlich nicht. Aber das war nicht alles, er fing an, mir Vorwürfe zu machen und das es kein Zufall ist, dass er mich angesprochen habe er kenne mich, und hätte mich observiert.


Mein Reaktion war so, dass ich lachen musste, aber er wurde wütend und erzählte mir Einzelheiten, die er nicht wissen konnte. Namen der Familienmitglieder, Meine (Sehschwäche bzw Kontaktlinsen) Oder das ich ein Kind habe und und und... Er teilte mir mit, dass sein Cousin, mein Ex mit dem ich seit 8 Jahren getrennt bin, mich immer noch lieben würde und mich zurück will. Paarmal fragte mich dieser Mann ob ich ihn wieder zurück will eindringlich, doch ich teilte ihm mit, dass ich nicht mehr will. Aber er antwortete warum nicht, er wüsste nicht wie er ohne mich leben könne, und ich sagte, ohne groß über das Gesagte zudenken: "Vielleicht, erwachsen werden!"


Plötzlich fing mein Handy zu piepen an, und er fing an, aggressiv zu werden,
und fragte mich ob ich das Gespräch aufnehme, doch ich sagte es geht leer, er glaubte mir nicht, und wollte, dass ich es ihm übergebe, hab ich nicht getan, und dann wollte er mich nicht gehen lassen, und sagte sowas wie: Du bleibst hier, ich lasse dich heute nicht gehen, gleich kommt mein Cousin, und du erlebst eine große Überraschung. Ich bekam Angst.



Ich versuchte ruhig zu bleiben, und überlegte in
ruhe wie ich fliehen könne, denn ich wollte nicht dass er ausrastet.
Als er schließlich am Tisch saß und ein Schluck trank, nahm ich die Chance war,
und rannte die Treppe runter, er hinterher, doch ich konnte abhauen.


Seither steh ich ein wenig unter Schock, okay ich war auch dumm,
aber mehr stört mich was er gesagt hatte...


Ich versteh nicht, dass ein Mensch seither nicht loslassen kann,
und ob es echt kein Zufall war... Es macht mir Angst,
dass ein Mensch von mir zuviel weiß, wie ein schlechter Krimi.






lg BackToLife

Anzeige
3x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 01:39
@BackToLife

Mit Verlaub, warum erzählst du diese Geschichte hier und nicht der Polizei?


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 01:39
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb: Ich war vorsichtig, und lass die Türe etwas offen, bzw stand direkt davor.
Welche Tür list du offen?
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Plötzlich fing mein Handy zu piepen an, und er fing an, aggressiv zu werden,
und fragte mich ob ich das Gespräch aufnehme, doch ich sagte es geht leer, er glaubte mir nicht, und wollte, dass ich es ihm übergebe, hab ich nicht getan, und dann wollte er mich nicht gehen lassen, und sagte sowas wie: Du bleibst hier, ich lasse dich heute nicht gehen, gleich kommt mein Cousin, und du erlebst eine große Überraschung. Ich bekam Angst.
Wo wart ihr denn?
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Seither steh ich ein wenig unter Schock, okay ich war auch dumm,
aber mehr stört mich was er gesagt hatte...


Ich versteh nicht, dass ein Mensch seither nicht loslassen kann,
und ob es echt kein Zufall war... Es macht mir Angst,
dass ein Mensch von mir zuviel weiß, wie ein schlechter Krimi.
Zeit ihn einfach an....und gut ist.


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 01:41
@Dini1909

Die Haustüre...


@74

Gute Frage, hab ich schon, Anzeige läuft.


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 01:43
@BackToLife
Und was ist der Straftatbestand, weswegen die Anzeige läuft?


1x zitiertmelden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 01:44
@BackToLife
Das ist mir schon klar, wessen Türe liest du offen? Wo wart ihr denn? Bei dir zu Hause, bei dem Mann oder in einer Gartenlaube oder oder oder? Versuche es mal präziser zu schreiben. Und vor allem was möchtest du nun diskutieren?


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 01:48
@Dini1909


Bei ihm natürlich, war ja unterwegs... Ich möchte darüber diskutieren,
wie sowas sein kann, dass Dinge passieren die so unwirklich erscheinen.
Und doch passieren.... bzw Wie kann das möglich sein, bei dieser großen Entfernung.
Das Jemand mehr weiß, als mir lieb ist.


1x zitiertmelden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 01:50
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:bei dieser großen Entfernung
Was für eine Entfernung? Davon hast du nix geschrieben?....


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 01:51
@Dini1909


Ich bin etwas müde, ich war unterwegs mit dem Zug,
und der Kerl wohnte in einer anderen Stadt wo ich fest saß.


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 02:21
das leben ansich ...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 12:38
Sei froh dass er dich nicht vergewaltigt hat und lerne aus dem dummen Fehler.
Und trink nicht mehr so viel.


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 14:39
Kleine Fake am Sonntag??
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Und da sprach mich ein Typ an, und sagte ich könne Nachhause gebracht werden vom Kumpel. Ich sagte natürlich nein, doch irgendwie bin ich so erschöpft gewesen, und ich dachte, na gut etwas kurz bei dem trinken und kurz quatschen wäre okay. Ich war vorsichtig, und lass die Türe etwas offen, bzw stand direkt davor. Ich weiß sowas tut man natürlich nicht. Aber das war nicht alles, er fing an, mir Vorwürfe zu machen und das es kein Zufall ist, dass er mich angesprochen habe er kenne mich, und hätte mich observiert.
Also ein Fremder.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Paarmal fragte mich dieser Mann ob ich ihn wieder zurück will eindringlich, doch ich teilte ihm mit, dass ich nicht mehr will. Aber er antwortete warum nicht, er wüsste nicht wie er ohne mich leben könne, und ich sagte, ohne groß über das Gesagte zudenken: "Vielleicht, erwachsen werden!"
Und da ist es der Ex, bzw. ein Freund des Ex.

Und warum sollte der Freund des EX dich so massiv bedrängen?
Macht doch keinen Sinn.
Eher würde er versuchen dich möglichst sensibel zum Ex dirigieren...


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 14:52
Ziemlich wirr diese Geschichte. Wie Axel Schulz zu sagen pflegt" Dett kapier ick nich". Allerdings hat mir noch keiner die Birne weichgeklopft:)


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 15:56
@BackToLife

Ich frage mich, wieso Du mit einem fremden Menschen einfach so mitgehst bzw. in dessen Wohnung? Pardon, aber da musst Dir schon ein wenig die Mitschuld geben. Du hättest in ein öffentliches Restaurant gehen können und sei es nur Mc Donalds um die Ecke um dort ein wenig zu reden.

Du hast Glück gehabt das noch heile davongekommen bist. Hätte auch anders enden können...


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 18:07
@BackToLife
Sry, aber für mich klingt die Geschichte etwas an den Haaren herbeigezogen...^^

Aber gehen wir mal davon aus, daß sie alles so zugetragen hat, wie du schriebst:
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Und da sprach mich ein Typ an, und sagte ich könne Nachhause gebracht werden vom Kumpel. Ich sagte natürlich nein, doch irgendwie bin ich so erschöpft gewesen, und ich dachte, na gut etwas kurz bei dem trinken und kurz quatschen wäre okay. Ich war vorsichtig, und lass die Türe etwas offen, bzw stand direkt davor.
Ich kann einfach net nachvollziehen, wie man sich von nen fremden Menschen, auch wenn man müde und erschöpft ist, sich in dessen Wohnung einladen läßt ?? Hallo ?? Und wenn ich mich einstweilen irgendwo in ein Lokal gesetzt hätte, aber doch nicht mit einem wildfremden Menschen mitgehen. Vorsichtig warst du schon deswegen net, weil du einfach mit jedem x-beliebigen anscheinend mitgehst..^^

Weiters verstehe ich nicht, wie sich das abgespielt haben soll, er lädt dich ein, du gehst mit, stehst bei der offenen Haustüre, er sitzt einstweilen bei Tisch und trinkt..und läßt dich so ohne weiters bei der offenen Türe stehen, wo er doch jederzeit mit einer "Flucht" deinerseits rechnen mußte ?
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Mein Reaktion war so, dass ich lachen musste, aber er wurde wütend und erzählte mir Einzelheiten, die er nicht wissen konnte. Namen der Familienmitglieder, Meine (Sehschwäche bzw Kontaktlinsen) Oder das ich ein Kind habe und und und... Er teilte mir mit, dass sein Cousin, mein Ex mit dem ich seit 8 Jahren getrennt bin, mich immer noch lieben würde und mich zurück will
Mir wäre da nimmer zum Lachen zumute, aber bitte. Wieso konnte er Einzelheiten denn nicht wissen, wenn er doch der Cousin deines Ex ist ?

Frage mich, warum ER dich, wie du sagst, "observiert" und net dein Ex...^^

Irgendwie ne seltsame und verworrene Geschichte zum Sonntag.....

Edit: ...und du wußtest net, daß dein Ex nen Cousin hat, und kanntest ihn auch nie ?


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

21.12.2014 um 23:05
Etwas wirr finde ich die Geschichte auch, aber google dich doch einfach mal.
Und dann überleg je nach Ergebnis, was du in Zukunft so alles von dir ins Internet streust.


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

22.12.2014 um 11:03
Sorry, ich versteh dass es etwas wirr klingt, und unglaubwürdig, ich kapiere es selber nicht. Und ja ich war echt unvorsichtig, dass gebe ich auch bereitwillig zu.


Dieser Typ der mich ansprach ist Fremd. Doch es stellte sich raus, dass er der Cousin meines Ex ist, der mich 2 Jahrelang gestalkt hatte, weil er mit der Trennung nicht klar kam. Punkt.

Ich hatte auch gedacht so ein riesiger Zufall gibt es nicht, es ist und war die Stadt wo er wohnt, aber ich dachte der Typ wollte mir nur Angst einjagen. So plötzlich fing er an, Geschichten auszupacken, er wusste kleinste Einzelheiten von mir und drängte mich, hier zu verbleiben bis mein Ex kam.
Er sagte mir, dass meine Vergangenheit mich wieder einholt, und er mich deswegen ansprach weil er mich vom aussehen erkannt hatte, und alles über mich weiß, ich denke er wollte mir damit Angst machen.


Ich bin nur so geschockt darüber, dass es 8 Jahre nun her ist, und diese Sache hat mich sehr mitgenommen. Weil diese Typen versucht haben mein Leben zu zerstören, haben Familienmitglieder angesprochen meine Cousine, Schwester, mir jedentag Drohmails geschrieben, an der Tür geklingelt, mich auf der Strasse angesprochen, verfolgt und so weiter... Okay Polizei habe ich damals heraus gehalten, meinen Eltern nichts davon erzählt. Ich habe und merke diese Sache nicht verarbeitet zu haben denn, es kam plötzlich alles wieder hoch, und dieses gemeine Lache, er hat richtig Freude daran gehabt.


Ihr musst es mir nicht glauben, aber ich wollte nur mal etwas von der Seele schreiben,
weil es einfach zu krass ist, um sowas zu verstehen.


2x zitiertmelden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

22.12.2014 um 12:00
@BackToLife

Die Frage wurde zwar schon gestellt aber:
Warum gehst du mit jemanden den du nicht kennst in dessen Wohnung mit?

Es hätte alles Mögliche passieren können und was ich deinem Text entnommen habe,
hast du einen Sohn (für den du verantwortlich bist)!

Entschuldigung, aber wenn deine Geschichte der Wahrheit entspricht,
ist das einfach nur fahrlässig.


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

22.12.2014 um 12:33
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb: Okay Polizei habe ich damals heraus gehalten, ...
Warum eigentlich?
Wenn du heute, acht Jahre später, die Sache noch immer nicht verarbeitet hast, dann war das offensichtlich recht krass, was du damals erlebt hast. Da wäre es doch das Naheliegendste gewesen, sich bei der Polizei Rat zu holen.


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

22.12.2014 um 12:42
@BackToLife

Sorry, wärst Du ein Neu-User, würd ich den Thread sofort in die Troll-Rubrik einordnen.
Aber als roter Kamerad frag ich mich auch: Warum keine Polizei?


Anzeige

1x zitiertmelden