Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Surreal, Unreal, TP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

22.12.2014 um 13:09
Ich befürchte, die Polizei kann in diesem Falle leider wenig tun, da ja scheinbar kein Straftatbestand vorliegt.

Trotz der nicht zu leugnenden Unvorsichtigkeit der TE, glaube ich aber, dass es sich wirklich so zu getragen hat und kein Fake ist.

Anzeige
melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

22.12.2014 um 13:13
@BackToLife
Mein Post war aber keinesfalls sarkastisch oder gar böse gemeint, nur zur Klarstellung, (ich glaube dir mal) aber wie konntest du nur ..? :{ mach das bloß nie wieder !!!
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Aber als roter Kamerad frag ich mich auch: Warum keine Polizei?
War sie ja, aber wie @emz schon fragte:
Zitat von emzemz schrieb:Und was ist der Straftatbestand, weswegen die Anzeige läuft?
Was sollte sie denn sagen, bzw. was gabst du @BackToLife bei der Polizei für nen Strafbestand an, immerhin gingst du ja freiwillig mit ?


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

22.12.2014 um 13:25
@ackey
Die Frage von @Ocelot und auch mir im jüngsten Post bezog sich darauf, warum denn damals, also vor acht Jahren, keine Polizei hinzugezogen wurde.

Wobei mir jetzt als Unstimmigkeit auffällt, warum nun, wo doch eigentlich nicht wirklich etwas passiert ist, die Polizei eingeschaltet wurde.


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

22.12.2014 um 13:33
@emz
Ach so, ja, das frage ich mich auch, denn damals wurde sie ja "gestalkt", Drohungen usw. und nun, wo eigentlich nichts passiert ist, gibts ne Anzeige ? Versteh das nun net ganz. Daher frage ich mich, welcher "Tatbestand" nun vorherrscht ?

Ja wie sie schrieb:
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb: Weil diese Typen versucht haben mein Leben zu zerstören, haben Familienmitglieder angesprochen meine Cousine, Schwester, mir jedentag Drohmails geschrieben, an der Tür geklingelt, mich auf der Strasse angesprochen, verfolgt und so weiter... Okay Polizei habe ich damals heraus gehalten
Und wieso gab es damals, was ja offensichtlich Stalking, sogar mehr als das, Drohungen, keine Anzeige :ask:

Btw. da hattest echt nochmal Glück @BackToLife wie gesagt, mach sowas nie wieder !


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

22.12.2014 um 14:07
@BackToLife
Dich spricht ein wildfremder Mensch an und bietet dir an, dich nach Hause zu fahren?
Du steigst zu ihm ins Auto und der fährt dich erst einmal zu sich?

Hab ich das richtig verstanden?

Was war deine Intention, mit zu ihm nach Hause zu gehen?

Das war nicht nur "unvorsichtig", das war strunzdoof.

Irgendwie glaube ich auch nicht, dass die Polizei eingeschaltet wurde. Davon steht nix im ET und bei Nachfrage wurde lieblos darauf geantwortet. Aber gut, muss sie selber wissen...


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

22.12.2014 um 19:17
bist du im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte? Für mich hört sich diese Geschichte etwas komisch an.


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

26.12.2014 um 12:00
@BackToLife
Argh, diese Rechtschreibung...


melden

Dinge die im Leben unwirklich erscheinen...

26.12.2014 um 12:11
Dein Ex liebt dich wohl zu sehr.
Ich weiss nicht, wie und wieso ihr Schluss gemacht habt. Ob du die Gute oder die Boese bist. Keine Ahnung...
Jedenfalls leidet er wohl darunter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Surreales Empfinden
Menschen, 110 Beiträge, am 24.09.2011 von niggie
Nebelschwade am 23.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 24.09.2011 »
von niggie