Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aktion

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dj Pierro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Eher was fürs Blog
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aktion

03.01.2015 um 02:49
Hey Leute eine Frage und bitte, ich werde in den nächsten tagen wenn mein wlan wieder geht ein Video auf YouTube Hochadel und den link hier reinstellen. In diesem Video geht es um meine ehemalige beste Freundin, die die Freundschaft mit mir beendet hat aus irgendeinem Grund aber ich will sie nicht vergessen und will ihr mit dem Video klar machen dass ich ihr ein guter Freund war. Und dass sie immer in meinem Herzen bleibt. :( also bitte teilt das Video und den link oder kopiert ihn oder liked ihn natürlich werde ich in dem Video den Namen nicht sagen. Auch jetzt nicht aber mein ziel ist es einfach das sie das Video sieht also bitte macht mit fügt den link in Facebook oder sonst wo ein.

Das ist für mich danach ein anlass sie zu vergessen wenn sie es sieht und nichts schreibt ob man das hier in allmy teilen darf weiß ich nicht wenn ja Bitte :) ich weiß klingt verrückt, aber wenn man einen wichtigen Menschen den man über 8 Jahre kennt verliert nur weil der Mensch neue Freunde gefunden hat die dem wichtiger sind wie ich :( ist scheisse also bitte :)

Anzeige
melden

aktion

03.01.2015 um 02:50
Das wird dir nicht viel nützen. Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier deine Freundin kennt.


melden

aktion

03.01.2015 um 02:51
Schick es ihr doch einfach :ask: :D

Warum einfach, wenns auch umständlich geht..


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aktion

03.01.2015 um 02:52
Darum geht es nicht will einfach mal sowas machen mal sehen wann sie es sieht wenn sie es sieht

Geht net hat mich blockiert will net reden gibt mir keine Chance deshalb youtube


melden

aktion

03.01.2015 um 02:53
Naja manchmal sollte man einen Menschen auch einfach in Ruhe lassen, wenn man schon geblockt ist und die Person nicht mit einem reden will :D


melden

aktion

03.01.2015 um 02:53
Sie wird dich nicht ohne Grund blockiert haben. Wahrscheinlich solltest du es jetzt erstmal sein lassen. Sonst verschlimmerst du es vielleicht, wenn du ihr jetzt schon auf die Nerven gehst.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aktion

03.01.2015 um 02:54
Bitte meldet diesen Beitrag morgen mittag :) sicher ist sicher schreib ich nochmal vorher


melden

aktion

03.01.2015 um 02:54
Was genau sollen wir melden und wieso?


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aktion

03.01.2015 um 02:56
Diesen Beitrag damit sie ihn nicht sieht xD ja weiß verwirrend aber bin heute net so gut drauf :/ sry ich würde ihn melden hab schon zu viele Beiträge schließen lassen ^^


melden

aktion

03.01.2015 um 02:56
Bin ich die Einzige, die das irgendwie unheimlich findet? :ask:


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aktion

03.01.2015 um 02:57
^^'


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aktion

03.01.2015 um 02:58
@ahri

Nein, gewiß nicht..


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aktion

03.01.2015 um 02:59
@DJPierro

Macht ihr Kids sowas nicht mehr auf Facebook?


melden

aktion

03.01.2015 um 02:59
@DJPierro
Schlaf erstmal drüber. Deine Beiträge ergeben nicht gerade viel Sinn. :D

Überleg dir morgen genau, ob du das mit dem Video wirklich starten willst. Es ist deine Sache, aber ich würde es nicht machen.
Ich weiß nicht, wie eure Beziehung war und wie genau es zur Trennung kam, aber ich denke nicht, dass so eine Aktion alles verbessern wird. Vor allem ein Video, das öffentlich gemacht wird. Der Bekanntenkreis wird sicher wissen, dass das Video an sie gerichtet ist. Das kann sie noch wütender machen.

Du solltest die Sache anders angehen lassen.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aktion

03.01.2015 um 03:02
@Ford

Hmm hast recht Schlaf nochmal drüber, vlt. Mach ich es auch anders stimmt gefahren dabei entstehen hab net nachgedacht naja bin zu aufgewühlt und es ist ja auch schon 03:03 Danke


melden

aktion

03.01.2015 um 03:04
@DJPierro
Das scheint noch frisch zu sein. Da ist man immer in den ersten Stunden und Tagen aufgewühlt und plant spontan irgendwelche wirren Aktionen, die man nachher bereut.

Ich will dir nichts ausreden und dir nicht im Weg stehen. Wichtig ist nur, dass man klar im Kopf ist, wenn man sowas starten will. Und das ist man gewiss nicht, wenn die Wunde noch frisch ist und der Kopf voll mit Gedanken ist. ;)
Schlaf mal drüber und dann schau morgen weiter. :)


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aktion

03.01.2015 um 03:05
Ja okay danke :) mach ich ja kam heute erst die Nachricht von ihr :(


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aktion

03.01.2015 um 03:07
@Ford Ich will nur dass sie weiß das ich ein freund für sie war der für sie da ist und das sie mir wichtig ist. Aber komm halt net an sie ran :/ und das ich sie vermisse


melden

aktion

03.01.2015 um 03:11
AUTSCH! Heute erst.
Nein, dann lass solche Sachen sein. Du wirst wohl die nächsten Tage noch Kummer haben und die verrücktesten Einfälle haben. Manche kommen dabei auf dumme Gedanken und starten Aktionen, die es entgültig versauen.

Ich weiß nicht, wie sie in der Beziehung war und wie sie so tickt, aber manchmal ist es so, dass den Leuten früher oder später bewusst wird, was sie getan haben. Du könntest ja mal morgen oder so einen guten Bekannten oder Verwandten von ihr kontaktieren, dem sie gut zuhört und du kennst und dieser Person dann die Situation erklären. Da gibt es sicher jemanden.

Aber wie gesagt, ohne Gewähr. Wenn man nicht weiß, was das für eine Person ist, kann man nur schwer Ratschläge geben. Bei den einen fruchtet es, bei den anderen nicht.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aktion

03.01.2015 um 03:14
@Ford ja okay danke das mach ich lass erst mal paar tage ruhen dann frag ich mal bei Verwandten und Bekannten nach :) Danke es geht mir schon viel besser :)

So der Beitrag kann geschlossen werden


Anzeige

melden