Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinung

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dj Pierro, Musik. Mrworldwide32 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 20:17
ich arbeite an einem neuen Song hier die Demo Version


https://soundcloud.com/dj-pierro-1000/how-do-you-know-demo


benutzt habe ich das Keyboard von meiner besten Freundin ^^ und an Programmen diverse :)


PS: spätestens morgen werde ich dieses Konto hier löschen und vermutlich einen neuen machen ^^ und dann undercover arbeiten ne spaß :D aber jo....


melden

Meinung

01.02.2015 um 20:20
+1 auch wenns nur 1:17 dauert die übergänge gefallen mir weil man nicht damit rechnet das, das kommt.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 20:21
@William93 danke ^^ der Song ist für meine beste Freundin hab an sie gedacht dann kam die Idee und im März kommt dann noch ein Original Mix ^^


melden

Meinung

01.02.2015 um 20:22
Wie lang legst du schon auf ?


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 20:22
noch gar nicht ^^ warum?


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 20:23
@William93 also Privat ja aber net öffentlich ich mixe privat mache songs selber in der Hoffnung das mich jmd. entdeckt ^^


melden

Meinung

01.02.2015 um 20:24
das mein ich ja würdest du das öffentlich machen , würde es den thread hier nicht geben.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 20:25
@William93 doch weil ich mir immer gerne Feedback von anderen Leuten einhole bevor ich irgendwas öffentlich mache ^^


1x zitiertmelden

Meinung

01.02.2015 um 20:26
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:doch weil ich mir immer gerne Feedback von anderen Leuten einhole bevor ich irgendwas öffentlich mache ^^
hmm da ist auch was dran,

machst du was in Richtung goa oder dnb auch ?


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 20:29
@William93 goa trance hab ich mal versucht und auch etwas vernünftiges hinbekommen also finde ich aber ist net so mein fall ich finde goa ist das anspruchvollste ich bleib bei normalen Techno und Trance musik, Trance erinnert mich immer an ein Mädchen deshalb mach ich das Techno weil ich es geil finde :D ich mach auch Hip-Hop Beats, Chillouts und Dance usw. aber meistens Techno, Techno Trance


1x zitiertmelden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 20:29
@William93 meinst du rnb oder was ist dnB noch nie gehört ^^


1x zitiertmelden

Meinung

01.02.2015 um 20:33
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:meinst du rnb oder was ist dnB noch nie gehört ^^
Du kennst keinen Drum and Bass und du willst DJ sein :D noch nie was vom großen netsky gehört ?
(Spaß)
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:goa trance hab ich mal versucht und auch etwas vernünftiges hinbekommen
zeig mal her
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:deshalb mach ich das Techno weil ich es geil finde :D
Die 90er sind vorbei oder du bist U16, aber wenns dir Spaß macht hab ich auch früher gerne gehört :D
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:Techno Trance
höre ich heute noch mal ab und zu


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 20:36
@William93 achso ja das kenn ich


wegen goa trance zeig ich dir mal später lade ich noch auf soundcloud hoch :D

Techno ist geil :D allein Nature One ist fett :D

techno Trance ist einfach wow diese Melodien immer ^^ seit dem versuche ich mich daran :D


1x zitiertmelden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 20:37
@William93 hier klick dich mal durch ^^

https://soundcloud.com/dj-pierro-1000


1x zitiertmelden

Meinung

01.02.2015 um 20:38
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:allein Nature One ist fett :D
Das ist ja das Festival bei so einem Militärgelände oder ?
Kenn da ein paar leute die schauen jedes jahr mal dort hin.
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:hier klick dich mal durch ^^
Mach ich


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 20:40
@William93 jap das stimmt ^^ große Techno DJs kommen dahin und noch andere mein Traum ist es einmal da aufzulegen ^^ und wenn ich weiter übe kann das passieren :D ich kann komischer weise nur Musik machen wenn ich an meine beste Freundin denke sonst nicht :/

okay mach das sag mir dann mal Feedback :D


1x zitiertmelden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 20:40
@William93 also meine zu diversen Songs sind halt alle Songs und Mixe seit 3 Jahren drin :D verschiedene Genres :D


melden

Meinung

01.02.2015 um 20:43
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:große Techno DJs kommen dahin und noch andere mein Traum ist es einmal da aufzulegen ^^
Große Ziele die du da hast viel glück ich war noch nie auf einem Festival aber wenn du das schafst das du da auflegst schau ich mir das an, viel glück
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:ich kann komischer weise nur Musik machen wenn ich an meine beste Freundin denke sonst nicht :/
Ohje dann sieh zu das ihr euch nicht zerstreitet ^^


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 20:45
@William93 danke :D

zu spät ist schon länger her hat freundschaft beendet will das ich sie vergesse, würde ich das machen würde ich keine musik mehr machen :( meine leidenschaft


also was sagst du ? zu den songs sind ein paar gute dabei :D wenn ja welche :D


1x zitiertmelden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 20:47
@William93 weil sie ist meine inspiration gewesen wird es auch immer sein eines tages werde ich auf der bühne stehen und sagen dieser Song ist für dich :D ^^ also für meine beste Freundin :D


melden