Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Man sollte vielleicht nicht mitten in der Nacht einen Thread erstellen. Jedenfalls ist der hier inhaltlich absolut unverständlich und überflüssig, da der Haupt-Admin ohnehin für alle ordnungsgemäß sichtbar im Impressum steht.
Seite 1 von 1
WeltbesterTI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 02:18
https://www.allmystery.de/themen/at

Ihr legt ja so viel darauf auf der Welt zu agieren.

Also stellt euch bitte auch vor.

Ich bin der Beste bisher in Deutschland und vielleicht auch Weltweit.
Ich stelle mich vor und heiße im realen Leben David Otto.

Ihr werdet mich sperren weil ich eine Gefahr für euch darstelle.

Das wird sich aber weiterhin auf euren Lebenslauf im digitalen Zeitalter wiederspiegeln.

Fliege sagen ihr seid zu sehr auf euer Geschlecht fixiert, als mich ernst zu nehmen.

Mir geht es hier im Thema dabei das sich Administratoren vorstellen, also sie sich geben sind wie sie sind.
Ein Personalausweis wäre doch gar nicht mal schlecht um einen Administrator zu sagen "Hey hier geht es nicht um Macht, sondern um Kraft."

Administratoren haben ein Problem. Sie Interaktieren nicht untereinander und oftmals wollen sie dies auch gar nicht. Sie richten bewusst Schaden gegen Menschen an um ihr Forum zu schützen.
Warum schützt man so ein Forum?

Ich will einfach das Administratoren sich neutral bewegen, statt nach einen Verhältnis der Gruppe.

In der Zukunft gibt es nur noch Administratoren für den regionalen Internet Bereich. Derzeit seid ihr nicht auf der liste des Internetschutzes.

Stellt euch den Jusern vor und zeigt Gefühl.

Anzeige
3x zitiertmelden

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 02:21
Zitat von WeltbesterTIWeltbesterTI schrieb:Fliege sagen ihr seid zu sehr auf euer Geschlecht fixiert, als mich ernst zu nehmen.
Der Fernsehpfarrer Fliege?


melden

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 02:24
Zitat von WeltbesterTIWeltbesterTI schrieb:Ein Personalausweis wäre doch gar nicht mal schlecht um einen Administrator zu sagen "Hey hier geht es nicht um Macht, sondern um Kraft."
Erklär das mal genauer. Versteh ich überhaupt nicht.


melden

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 02:25
Alter, der Typ ist durch.
Ich tippe auf Zauberpilze oder so


1x zitiertmelden

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 02:37
warum gibts den Thread jetzt 2 mal ? :ask:


melden

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 02:40
@Vidar300
Im anderen Thread ist der EP nicht so "ausgearbeitet" :D


melden

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 02:50
@Hop_Rocker77
Genial, ich finde die Antworten in diesen und im anderen Thread richtig geil :D

@WeltbesterTI
Warum stellst du eine Gefahr für uns da?

Ich denke du solltest den Thread hier lieber in Verschwörungstheorien posten, wenn deine These ist:

Die Admins sperren Nutzer, wenn diese gegen das System sind.

Habe ich das so richtig verstanden?


melden

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 03:00
@cram
Ich denke nicht das er eine Gefahr für uns darstellt sondern für die Admins. :)

Wahrscheinlich handelt es sich bei unserem David Otto um den bekannten Sittich- Züchter David Otto, das würde erklären warum er sich für den Weltbesten hält! ;)


@WeltbesterTI
Ist das deine Seite?
http://www.hobby-sittichzucht.de/ (Archiv-Version vom 18.06.2015)


melden

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 03:07
Ich glaub nicht das der TE antwortet.


melden

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 03:38
Zitat von WeltbesterTIWeltbesterTI schrieb:Ich bin der Beste bisher in Deutschland und vielleicht auch Weltweit.
Cool.
Dann werden sie Dich sicher sperren.
Du bist einfach zu gut.


1x zitiertmelden

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 03:48
Zitat von MettMogli84MettMogli84 schrieb:Ich tippe auf Zauberpilze oder so
Der war gut :D


melden

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 04:09
@MettMogli84
@Ariadne
Die oder zu viele Smarties, oder zu wenig, oder pappen, oder kakteen oder oder oder


melden

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 06:53
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Dann werden sie Dich sicher sperren.
Du bist einfach zu gut.
Oder zu schlecht ... Chuck Norris kann trollen, ohne gesperrt zu werden ;)


melden

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 06:56
Fliege sagt
und wer zum Geier ist dieser Fliege ?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 07:08
David Otto also...
Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen (Seite 43) (Beitrag von 1thomas1)


melden

Vorstellung aller Administratoren von Allmystery.

28.04.2015 um 07:09
@Vidar300
Der User ist schizophren und Fliegen spielen in seiner Wahnwelt eine Rolle. Ist nicht zum ersten mal hier. Hat auch schon andere User massiv bedroht in der Vergangenheit.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Man sollte vielleicht nicht mitten in der Nacht einen Thread erstellen. Jedenfalls ist der hier inhaltlich absolut unverständlich und überflüssig, da der Haupt-Admin ohnehin für alle ordnungsgemäß sichtbar im Impressum steht.