Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 09:09
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:man geeky du bist nicht lesefähig
Offenbar mehr als es deiner Glaubwürdigkeit zuträglich ist.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:beweisforum = fake
familienforum= echt
kapiert
Nein. Daß der zitierte Beitrag dort eindeutig von dir stammt erkennt man schon daran, daß der "Opferbericht", wie von dir angekündigt, auch in dein Familienforum eingestellt wurde. Das kann Darksnow wohl kaum faken, es sei denn, er steckt mit dir unter einer Decke.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:darksnow hat von zig usern texte zusammengebastelt
Dann willst du uns also weismachen, er hätte in deinen Beitrag ohne dein Wissen den Satz "mal so nebenbei habe 2 Kinder, beide waren schwanger, beide ihre Kinder starben im Bauch in der 12. Schwangerschaftswoche" eingefügt? Er konnte doch damals gar nicht wissen, daß du jetzt hier auf Allmy "beide haben kinder im bauch verloren in woche 4-6 jede von ihnen" schreiben wirst.

Übrigens: Wenn ich zwei Enkel verloren hätte und der genauen Schwangerschaftswoche so viel Bedeutung beimessen würde wir du, dann wüßte ich sie auch Jahre später noch. Wenn ich mir das alles natürlich nur ausgedacht hätte, könnten auch mir solche Fehler unterlaufen wie dir.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 11:48
@FF schrieb:
In meinem Leben gibt es "Zeitmarken", an denen ich mich orientiere: einschneidende Erlebnisse, spezielle Daten. Das Alter meines Katers, als ich ihn aus dem Tierheim holte und heute, weiss ich immer: Das Jahr, in dem ich umgezogen bin und jemand starb, plus die Jahre seitdem.
Ich muss zugeben, dass ich auch jemand bin, der sich markante Eckdaten nicht oder nur sehr schwer merken kann.
Das liegt vielleicht an meiner Dyskalkulie, ich weiß es aber nicht genau.

Vielleicht geht es anderen Menschen genauso wie mir:
Sie können sich keine Daten merken (z.B. von wann bis wann man bei Firma X tätig war oder "Wann ist mein Haustier gestorben?").


Nichts desto trotz gebe ich dir und @geeky recht:
Alles seeeeehr merkwürdig.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 16:47
zitat: Desweiteren stellt sich augenscheinlich eine kleine bis mittelschwere Persönlichkeitstörung bei David Otto dar, da er versucht mit diversen User-Accounts (ob nun registriert oder unregistriert) in seinem Forum unterschiedliche User vorzutäuschen.
Sein Unterfangen ist sehr schnell aufgeflogen, da er nur noch Energie in die Postings seiner Scheinidentitäten gesteckt hat und seinen eigentlichen Drang mit dem eigentlichen Darksnow-Account nicht mehr nachgekommen ist.

quelle: http://netzlautsprecher.blogspot.de/2012/01/frohes-neues-jahr-davidcake.html


1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 18:24
Dieses rumgefake mit erfundenen Accounts gehört wohl schon zum Standard, bei mir warens neben Caro Schötz weitere Drohnengläubige, Hanno Neuhaus, Lydia Lee und weitere, die sich schnell nach Bildersuche per Google als Bilderdiebe identifizieren ließen, mit der letzten Löschung der Drohnen-Facebookseite sind auch die alle verschwunden.
David Otto kenne ich von seiner Facebookseite, ich vermag nicht zu sagen, ob er Fakeaccounts betreibt oder nicht, das wird auch Netzlspr nicht zweifelfrei ermitteln können...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 19:01
@1thomas1

Bist du dann auch nur eine seiner Scheinidentitäten oder wie kommt es, daß unter deinem Useraccount dort schon damals dieselben Aussagen zu lesen waren wie jetzt unter deinem Useraccount hier auf Allmy? Ist Otto dann auch der Familienforum-Admin, der erst bei ihm die Übernahme eines "Opferberichts" ankündigt und es dann bei dir auch tut?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 20:01
ich werde dein sinnlosen Quark nicht mehr beantworten
thema hast du wieder verfehlt


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 20:09
@1thomas1
Wer welche Accounts in einem anderen Forum gefaked hat, ist doch egal.
Es gibt das Forum, in dem Du geschrieben hast, und dieses hier. Da finden sich Aussagen, die einander wiedersprechen, selbst hier im Strang alleine.

@Lepus
Genaue Daten kann ich mir auch schlecht merken. Aber das Jahr, in dem etwas passiert ist, was wirklich einscheidend war, kann ich schon noch nennen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 20:16
@1thomas1

Du selbst hast die Scheinidentitäten von Darksnow zur Sprache gebracht. Gründe dafür, warum du nicht auch eine davon bist, kannst du nicht nennen - und alles an deinen bisherigen Behauptungen deutet darauf hin. Es sei denn, es handelt sich dabei lediglich um neue Lügen, mit denen alte vertuscht werden sollen. Sei es wie es sei - was hier unter deinem Account zu lesen ist, KANN nicht stimmen. Jeder außer dir (und evtl. weiteren Scheinidentitäten) hat die diversen Widersprüche erkannt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 21:10
es wiederspricht sich garnix
nur geeky kann nicht lesen, will der auch nicht, der will nur - alle sind doof, geistig krank bla bla absondern

für so ein humbug (geeky-murks) ist mir meine Zeit zu Schade
da sitz ich lieber und bastle weiter an images - gab updates ebenso neue oscam (für die die damit was anzufangen wissen...)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 21:24
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:es wiederspricht sich garnix
Sag ich doch.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:nur geeky kann nicht lesen
Sollte ich tatsächlich etwas überlesen haben, was die Widersprüche auflöst, dann zitiere es doch bitte noch mal. Berücksichtige dabei aber auch all die Gegenargumente, die du bisher ja hartnäckig ignoriert hast, damit du dir weiter einreden kannst, ich würde nicht lesen können.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:da sitz ich lieber und bastle weiter an images - gab updates ebenso neue oscam (für die die damit was anzufangen wissen...)
Die werden dann irgendwo hier auftauchen: www.familienforum.biz/index.php/Board/406-OSCAM/
Zumindest leugnest du nicht, der Admin des Forums dort zu sein. Also derjenige, der Stefans "Opferbericht" aus dem vpn-zum-ikva-beweisforum.de in sein eigenes Forum übernommen hat, jetzt aber nichts mehr davon wissen will, obwohl er es dort sogar vorher ankündigte. Zusammen mit eigenen Berichten, die denen entsprechen, die du auch hier gebracht hast. Aber das sind ja alles nur fakes gewesen, oder? Tja, dann sind sie es hier und jetzt auch. :D


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 21:31
NÖ auf dem feed - da sind sie schon

huhu - ich opfere keine zeit für dein unsinn vom beweisforum, frag doch dort wo der quatsch da zusammenkopiert und aus zusammenhang gerissen her ist


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 21:35
@1thomas1

Ok, Darksnow ist also ein Zeitreisender, der hier auf Allmy nachgelesen hat, was du so schreibst, um es dann in der Vergangenheit in seinem eigenen Forum unter deinem Namen zu posten. Nur: Wie hat er es geschafft, es dann auch in deinem Forum unterzubringen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 21:42
google mal richtig - wieviel foren hab ich ? 3 seit 2007 schon....

geeky ich weiß nicht was du dir einbildest, du anonymos wagst es dir Forderungen zu stellen, mit welchem Recht - thema lesen
dann nimmst du blödmann links von darksnow die nicht von den usern dort so geschrieben wurden
und diese sollen hier von usern kommentiert werden, spinnst du - ja eindeutig


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 21:57
@1thomas1

Fühlst du dich gerade wieder verfolgt oder was ist der Grund für deine Unbeherrschtheit?
Es sind DEINE Widersprüche, in die du dich immer mehr verstrickst. Und mir permanent vorzuwerfen, ich könne nicht lesen, ohne auch nur einen einzigen der angesprochenen Punkte geklärt zu haben, macht dich auch nicht glaubwürdiger. Also komm wieder runter, trink einen Tee, und überlege dann mal ganz in Ruhe, wie damals am 1.11.2011 der Bericht von Stefan in dein Forum gelangt ist und wer es war, der diese Übernahme in Darksnows Forum angekündigt hat. Ich helfe dir gern dabei.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

01.08.2014 um 22:42
@PeterLipisch

Steht eigentlich der plot für dein Buch schon oder bist du noch bei der Ideenfindung? Mir geistern da einige Szenen durch den Kopf, in denen die Dicke Berta ihren Kampfgeist gegen all die Drohnen eindrucksvoll präsentieren kann, mit 'nem Mopped namens Rosinante unterm Hintern... :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.08.2014 um 13:58
Ich habe eine Mindmap erstellt, mit Charakteren, Orten, Technologie, Behörden etc.. Ich habe auch schon angefangen, ein paar Zeilen zu schreiben. Derzeit aber Schreibblockade ... :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.08.2014 um 14:28
@PeterLipisch

Du hast Post - es ist besser, wenn wir das Unterthema per pn weiterführen ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.08.2014 um 18:23
@FF schrieb:
Genaue Daten kann ich mir auch schlecht merken. Aber das Jahr, in dem etwas passiert ist, was wirklich einscheidend war, kann ich schon noch nennen.
Da habe ich schon Probleme mit.
Das liegt aber wie gesagt an meinem Unvermögen Zahlen zu erkennen und zu merken.

Aber du hast recht:
Man sollte sich wenigstens das Jahr und vielleicht noch den Monat merken können.
Wenn man es nicht kann, so wie ich z.B., dann muss man sich Notizen machen, auch gerade, wenn man sich mit anderen in Foren darüber austauscht.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.08.2014 um 18:57
@Lepus
Schade, dass @1thomas1 sich dazu nicht äussert.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.08.2014 um 19:05
@FF
Ja, da können wir wohl lange drauf warten... :(


Anzeige

melden