Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Event mit RedBull

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Red Bull, Event, Butterkekse Jammy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Kläre das doch am Besten mit dem Unternehmen selbst.
Seite 1 von 1

Event mit RedBull

30.08.2015 um 23:48
Ich will ein Event machen und ich möchte RedBull Fragen ob die mich sponsern möchten

MEINE FRAGE

1.Wie alt muss man sein
2.Bezahlt RedBull alles was ich für des Event brauche
3.Muss ich das wieder zurück zahlen was RedBull bezahlt habe


DANKE IM VORAUS


2x zitiertmelden

Event mit RedBull

30.08.2015 um 23:55
Es kommt ja wohl darauf an, WAS du WO veranstalten willst, WIEVIELE Leute kommen...
Ich bin mir relativ sicher das du mindestens 18 sein solltest.
Such dir doch erstmal einen kleineren Sponsor, bevor du dich an die ganz großen ranwagst.
Denn die großen erwarten auch wirklich viel.


melden

Event mit RedBull

30.08.2015 um 23:59
ich denke mal das redbull nicht jeden 'einfach so' sponsort...das event muss 'gut genug' für redbull oder auch andere Sponsoren sein. keiner verbrät Geld für ne 'nullnummer'. erzählt mal ein bisschen über dein geplantes event


melden

Event mit RedBull

31.08.2015 um 00:00
so wie du hier fragst werden die dich garantiert nicht sponsern


melden

Event mit RedBull

31.08.2015 um 00:00
@Junge16


melden

Event mit RedBull

31.08.2015 um 00:10
Zitat von Junge16Junge16 schrieb:1.Wie alt muss man sein
2.Bezahlt RedBull alles was ich für des Event brauche
3.Muss ich das wieder zurück zahlen was RedBull bezahlt habe
frag besser mal bei Coka Cola statt in nem Forum, die können dir da besser helfen ;)
hier direkt per mail: CokaCola.com


melden

Event mit RedBull

31.08.2015 um 00:16
Zitat von Junge16Junge16 schrieb:1.Wie alt muss man sein
du musst legal red bull drinken dürfen
Zitat von Junge16Junge16 schrieb:2.Bezahlt RedBull alles was ich für des Event brauche
fast alles, außer Dixiklos
Zitat von Junge16Junge16 schrieb:3.Muss ich das wieder zurück zahlen was RedBull bezahlt habe
Nein, die machen das ja zu Werbezwecken.

Was hast du denn eigentlich vor?


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Kläre das doch am Besten mit dem Unternehmen selbst.