Hey Leute, bin nicht Rechts veranlagt.
Wie seht ihr das mit den Asylanten die zu uns gekommen sind und noch kommen werden? Habe einige Fragen dazu und umso mehr Fragen ich mir stelle, umso mehr habe ich Angst und Panik. Es gibt einige Leute die das Thema besser behandeln wie ich und es direkt auf den Punkt bringen, welche Pro's und Kontra's wir als Deutsche erwarten können. Was ist Sinn und Zweck, das Kriegsflüchtlinge mehrere sichere Länder durchreisen, obwohl es in Nachbarstatten keinen Krieg gibt? Warum sind es nur junge Männer die mit Smartphones ausgerüstet sind? Wieso zeigen die Medien nur das Positive? Wieso werden die Asylanten nicht auch nach Amerika weitergeleitet, da sie schließlich die Urheber sind. Es gibt noch mehr Fragen zu diesen Thema, die mich panisch werden lassen. Wie seht ihr die Situation?