Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homer Simpsons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

28.11.2015 um 14:42
Als Simpsons-Fan ist das ein dunkler Tag für mich heute. :( Rest in peace.

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/synchronsprecher-von-homer-simpson-norbert-gastell-ist-tot-a-1065040.html

Anzeige
melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

28.11.2015 um 15:01
Nun kann man i Deutschland die Simpsons einstellen, denn niemand will einen anderen Homer hören...

RIP Simpsons


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

28.11.2015 um 15:17
Traurig. Er war wirklich fantastisch in der Rolle.


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

28.11.2015 um 15:22
Für mich das Ende der Simpsons in Deutschland...


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

28.11.2015 um 15:26
D'OH!


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

28.11.2015 um 15:40
Er ist bereits am 26.11 gestorben


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

28.11.2015 um 16:40
Nein! :(


Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Ein Synchronstimmenwechsel ist immer eine ganz schwierige Sache. Siehe z.B: Patrick bei Spongebob oder, auch bei den Simpsons, Anke Engelke als neue Marge. Viel Anklang haben beide neuen Stimmen nicht gefunden und es mit der vorherigen Stimme aufzunehmen, die diese Rolle in der jeweiligen Sprache geprägt hat, quasi den gesamten Charakter ausmacht, ist sehr schwer.


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

28.11.2015 um 18:57
Neiiiiiiiin!

Homer ohne diese Stimme ist nicht Homer. R.I.P.


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

28.11.2015 um 19:34
Warum nehmen die immer so alte Leute zum synchronisieren?




Ps: @allmotlEY wieso siehsten jetzt immer so komisch aus? Warst du beim Lifting oder so? Hormonspritzen? Sag!! ^^


2x zitiertmelden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

28.11.2015 um 19:39
Weil Stimmen nicht so schnell altern vielleicht. Ich hätte Homers Stimme nie in dem Alter vermutet.

P.S.: Lass meinen Geist in Ruhe, das ist Handarbeit.


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

28.11.2015 um 19:41
@allmotlEY

Na gut, ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass der Typ schon so betagt ist.



Ps: Dich gibts hier auch in lila .. also, was ist hier los? ^^

Ps: Weißte noch .. voriges Jahr im Weihnachts-Chat ... :) ach ja ... schön wars gewesen ..


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

28.11.2015 um 20:02
Seine Stimme war einfach unvergleichlich

RIP :(


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

29.11.2015 um 11:14
Ich weiß noch wie ich mal einen Film gesehen hab in dem Richter die Stimme von Homer hatte , konnte man nicht ernst nehmen :-)

Traurig das er jetzt nicht mehr da ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

29.11.2015 um 11:31
Wirklich traurig und schade.

Die deutsche stimme gab Homer immer so etwas überkandideltes was für mich genauso lusitg war wie die stimme im amerikanischen.

Ja ich habe ihn auch schon als synchronstimme in anderen movies gehört. Aber das hatte bei mir nur einen "ach das ist ja Homer´s stimme" zur folge.

Man kann nur froh sein im nachhinein das "er" es war der die deutsche stimme von Homer geprägt hat.







Vielen dank dafür an Sie, "verneigung", Norbert Gastell.....

NorbertGastell


Den angehörigen die jetzt kurz vor weihnachten von dieser traurigen nachricht eingeholt wurden alles gute.....


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

29.11.2015 um 11:50
Aber, aber, warten wir doch erst mal ab, wie uns eine neue Stimme gefallen wird.

Geht mir mit einer Hörspielreihe (Lady Bedfort) ja genauso. Die hat mittlerweile die vierte (!!!) Stimme! Ich kann Euch daher versichern: ja, es ist möglich, sich an eine neue zu gewöhnen, man muss ihr nur ne Chance geben. :D


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

29.11.2015 um 11:50
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Warum nehmen die immer so alte Leute zum synchronisieren?
Naja, vor 27 Jahren war Herr Gastell noch nicht so alt. Er wird der beste für den Job gewesen sein, und niemand rechnet doch damit dass so eine Serie so ewig lange läuft...

Herr Gastell hat eine ganz ganz tolle arbeit gemacht für die Figur Homer Simpson. Es ist toll dass er es gemacht hat und dass er Homer so treu geblieben ist.


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

29.11.2015 um 15:52
er wird kaum zu ersetzen sein. r.i.p. :(


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

29.11.2015 um 17:46
Bin auch ein großer Fan der Serie...war schon unschön als die Stimme von Marge geändert werden musste...jetzt fehlt noch Homer und somit verliert die deutsche Synchro der Serie sein letztes Aushängeschild :(

Mein Beileid seiner Familie, seinen Freunden und natürlich Fans


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

01.12.2015 um 12:41
Es ist schade das Norbert Gastell gestorben ist.Mein Beileid an seine Familie u.Angehörigen.
Ich gucke die Simpsons schon eigentlich seit meiner Kindheit also schon seit über 20 Jahren,man kann also sagen ich bin mit der Stimme aufgewachsen. Aber dennoch denke ich man wird sich irgendwie an die neue Stimme von Homer gewöhnen u.ich glaube auch nicht das dies das Ende der Simpsons in Deutschland ist.Ich meine bei Marge hat sich auch dran gewöhnt zumal die jetzige Stimme von Marge auch näher ans Orignal rankommt u.wen es evtl. auch auf gefallen sein sollte die Stimme von Abe hat sich in letzter Zeit öfter geändert.


melden

Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben

03.12.2015 um 16:26
Mal schauen, es gibt viele gute Stimmimitierer da draußen, trotzdem R.I.P. :(


Anzeige

melden