Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das fernseh ist gelogen was meint ihr

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Live Is Channel-surfing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte lesen:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Das fernseh ist gelogen was meint ihr

02.02.2016 um 20:47
ich will mal wissen was ihr drüber denkt das ganze fernseh ist doch gelogen und nur mit Computer bearbeitet jtz schaut euch mal RTL , ZDF und die ganzen anderen scheiß sender an das ganze wird mit einer Leinwand von sehr guter Qualität hinter das gestellt was Grade dargestellt wird also lassen wir es so sein dmax zum beispiel da sehr ihr ja wie die trucker im Lkw sitzen aber schaut euch mal genau die Umgebung an bei den Bewegungen die außerhalb passieren die können niemals so still sein bei nem Lkw bei so einer Geschwindigkeit wäre sie nicht so ruhig also ich vermeide fernseh weil es nur bullshit ist es ist einfach eine Massen Gehirnwäsche


melden

Das fernseh ist gelogen was meint ihr

02.02.2016 um 20:48
ähm..über was willst du reden :ask:


melden

Das fernseh ist gelogen was meint ihr

02.02.2016 um 20:49
LÜGENPRESSE!!!111!einself


melden

Das fernseh ist gelogen was meint ihr

02.02.2016 um 20:51
@Ferraristo
beantworte meine frage :nerv:

:D


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte lesen:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen