Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Peter Lustig ist tot

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Löwenzahn, Kinderkanal, Peter Lustig
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peter Lustig ist tot

11.03.2016 um 00:06
@barbieworld

Klar spielt Geld durchaus eine Rolle.

Kinder haben aber selten teilgenommen, weil das einfach nicht das Konzept der Sendung war. Es sollte für Kinder sein und nicht von Kindern ;)


melden

Peter Lustig ist tot

18.12.2016 um 20:56
Peter war schlicht der begründeten Ansicht, daß sich stundenlanges Wiederholen und Warten nicht mit Kinderbedürfnissen verträgt. Laut seiner Aussage denkt ein Kind recht schnell: Ich hab' das doch jetzt schon dreimal gemacht, warum soll ich das nochmal machen? Er empfand das Drehen als Kinderquälerei auf Kosten von Erwachsenennerven. Mit Kindern an sich hatte er keine Probleme. Hab' jedenfalls nichts darüber gelesen.

Nur um auch hier das alte Gerücht zu entkräften, falls jemand liest.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt