Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theta Frequenzen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theta Frequenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Theta Frequenzen

10.03.2016 um 16:23
Hallo, ich habe gerade auf Youtube was von Theta Frequenzen gesehen, oder vielmehr gehört. In der Beschreibung stand, dass das unterbewusst das Gehirn anregt und aktiver machen soll. Weis jemand von euch, ob das tatsächlich funktioniert? Das sollen 7hz sein, die man eigentlich nicht hören kann. Ich würde dann nämlich gerne Frequenzen finden, oder auch erzeugen, die meinen Körper unterbewusst aktiver und weniger träge machen. Gibt es da bessere Frequenzen für? Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Theta Frequenzen

10.03.2016 um 16:29
Vielleicht solltest Du lieber bewusst aktiv und weniger träge werden, statt faul auf dem Sofa irgendwelche Frequenzen das "unterbewusst" machen zu lassen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theta Frequenzen

10.03.2016 um 16:33
einfach ausprobieren...



oder einfach mal googlen :ask:

Google


melden

Theta Frequenzen

10.03.2016 um 16:36
@Terces
Im Grunde hat @Doors recht. Wenn du aber trotzdem etwas Hilfe brauchst in Form von Wellen in den Ohren, dann hör dir doch motivierende Musik an :D
Klappt bei mir besser als ein schnöder gleicher Ton.
Youtube: Two Steps From Hell - BURN ( 23min Dubstep Remix )
Two Steps From Hell - BURN ( 23min Dubstep Remix )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Theta Frequenzen

10.03.2016 um 16:36
Als Theta-Welle wird ein Signal im Frequenzbereich zwischen 4 und <8 Hz bezeichnet. Sie treten vermehrt bei Schläfrigkeit und in den leichten Schlafphasen N1 und N2 auf. Im Wachzustand sind sie bei Kleinkindern physiologisch, bei Erwachsenen können sie auf eine Hirnfunktionsstörung oder eine Hirnläsion hinweisen (s. Delta-Wellen).
Wikipedia: Elektroenzephalografie#Theta-Wellen
Zitat von TercesTerces schrieb:ich habe gerade auf Youtube was von Theta Frequenzen gesehen
Weniger YT-Akademie, dann klappt es auch mit denken besser.


melden

Theta Frequenzen

10.03.2016 um 17:52
Ok danke für die Lebensweisheit :) ich guck mal in anderen Foren XD


1x zitiertmelden

Theta Frequenzen

10.03.2016 um 17:55
Zitat von TercesTerces schrieb: ich guck mal in anderen Foren XD
Ich übersetze mal: "Ich will keine Meinungen hören die nicht meiner entsprechen und suche mir jetzt meine Ja-Sager woanders!".


melden

Theta Frequenzen

10.03.2016 um 18:01
@ Nerok : XD haha
Nein war nicht böse gemeint. War nur keine richtige Antwort für mich dabei, außer der Link (danke)

Danke auch für den Tipp mit dem selber Aktiv. Wäre ich nicht drauf gekommen : Das meine ich !!


melden

Theta Frequenzen

10.03.2016 um 18:02
Ich vertrete keine Position also suche ich auch nicht nach Ja-sagern XD Löffel


melden

Theta Frequenzen

10.03.2016 um 18:05
@Terces
Hatte mal verschiedene Frequenzen getestet (auch über Nacht angehört beim Schlafen). Also bei mir hat es nichts gebracht... Deswegen besser Mukke die den Geist anspricht. ^^


melden

Theta Frequenzen

10.03.2016 um 18:06
Okay danke :D hast auch recht XD


melden

Theta Frequenzen

10.03.2016 um 19:32
@Terces

Hab es ebenso wie @Rüsselmensch mal aus Neugierde getestet und keinerlei Veränderung feststellen können. Besser fand ich da Mantras die man sich im Schlaf anhört. Da gibt`s bei youtube bestimmt auch welche zur Motivation.


melden

Theta Frequenzen

10.03.2016 um 20:12
Ok ich gucke mir auch das mal an. Danke auf Jedenfall für den Tipp :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: