Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

it's just a prank bro. abartiger prank

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema doppelt
-> Gehen manche Pranks zu weit?
Seite 1 von 1
kalyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

it's just a prank bro. abartiger prank

28.03.2016 um 03:12
https://www.youtube.com/watch?v=1yXCtsEhkVA (Video: People Trapped With Killers In Lift : Caught On CCTV | Pranks In India | Prankbaaz 2016)

Was haltet ihr davon? Ihr könnt auch Untertitel aktivieren um etwas zu verstehen.

Sie bedrohen die Person nicht nur, sondern wollen sie auch Hinrichten. Ich hoffe natürlich es ist nur ein fake, aber es sieht irgendwie echt aus. Falls es dennoch echt sein sollte, dann wäre es verdammt ekelhaft.

Anzeige
1x zitiertmelden

it's just a prank bro. abartiger prank

28.03.2016 um 03:16
@kalyd
wie wäre es wenn du dein gepostetes Video auch zu Ende schaust, wird doch am Ende sogar aufgeklärt das es ein Fake ist.


melden
kalyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

it's just a prank bro. abartiger prank

28.03.2016 um 03:21
Wo wird das gesagt?


melden

it's just a prank bro. abartiger prank

28.03.2016 um 03:21
@kalyd
Die holen die Frau sogar wieder zurück und zeigen ihr die "versteckten Kameras"


melden

it's just a prank bro. abartiger prank

28.03.2016 um 03:22
@kalyd
oder schaffst du es nicht mal dich 02:20min zu konzentrieren?


melden
kalyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

it's just a prank bro. abartiger prank

28.03.2016 um 03:23
Lol.. Dude, darum geht es ja. Guck mal meine Überschrift an. "It's just a prank bro". Ich meinte ob die Opfer eingeweiht waren, denn es sieht nicht so aus.

Du bist sowas von fail.


melden

it's just a prank bro. abartiger prank

28.03.2016 um 03:24
Das ist einfach nur krank: Psychische, massive Gewalt. Man lässt diese Menschen glauben, dass sie gleich sterben... Unglaublich, was diese Prankkultur für Ausmaße annimmt.

Das erinnert mich an Foltermethoden, bei denen man Gefangene fiktive Hinrichtungen durchleben und sie glauben lässt, dass sie gleich sterben...

Ich würde denken, ich bin mit zwei Attentätern in einem Fahrstuhl und die würden mich gleich umbringen. Hätte ich die Gelegenheit, würde ihr Prank schwer nach hinten losgehen und ich würde es ihnen gönnen. Hätte ja nichts mehr zu verlieren.

@Hop_Rocker77
Dass es aufgelöst wird ist doch egal. Man lässt sie glauben, sie würden gleich sterben. Wo ist das dann besser, nur weil es aufgelöst wird?


melden

it's just a prank bro. abartiger prank

28.03.2016 um 03:25
Zitat von kalydkalyd schrieb:Sie bedrohen die Person nicht nur, sondern wollen sie auch Hinrichten. Ich hoffe natürlich es ist nur ein fake, aber es sieht irgendwie echt aus. Falls es dennoch echt sein sollte, dann wäre es verdammt ekelhaft.
Das lässt irgendwie darauf schliessen das du das Material für echt hälst.
Und natürlich waren die Leute nicht eingeweiht sonst wäre es ja kein "Prank"

@Gibson
Ich hab nirgendwo gesagt das es das besser macht, mir ging es nur um den von mir zitierten Satz des Users.


melden

it's just a prank bro. abartiger prank

28.03.2016 um 03:26
@Hop_Rocker77
Ich hab es so verstanden als meint er, dass der Prank wirklich mit nichtsahnenden Leuten durchgespielt wurde und nicht mit Eingeweihten. Das wäre dann sozusagen echt.


melden
kalyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

it's just a prank bro. abartiger prank

28.03.2016 um 03:31
@Hop_Rocker77
Muss man dir das erklären? Wirklich? Bist du 1977 geboren, oder ist die 77 nur eine Glückszahl.


melden

it's just a prank bro. abartiger prank

28.03.2016 um 03:35
@kalyd
Zerschiess dir doch deine eigene Diskussion! ;)

Edit:
Dein Satz unter dem Video war ziemlich missverständlich und ließ die Interpretation zu das du an der generellen Echtheit des Videos glaubst.
Nicht mehr und nicht weniger, ist ja jetzt geklärt.


melden

it's just a prank bro. abartiger prank

28.03.2016 um 03:41
Da wünscht man sich ja fast schon die geraten an ein oder 2 bewaffnete Typen. Gerne auch Polizisten in Zivil mit scharfer Dienstwaffe an der Hose. :x

edit: und bei solchen "Späßen" hätte ich auch kein Mitleid, sollte das mal extrem nach hinten losgehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema doppelt
-> Gehen manche Pranks zu weit?