Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Kronenbehandlung
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 19:21
Eine Bekannte von mir hat einen Zahnarzt gefunden, der chinesische Kronen bestellen und sie inplantieren kann und darf. Sie sind um viel preiswerter.

Mein Zahnarzt meint rigeros, das macht er nicht wegen Nachsorge usw. Aber es scheint zu funktionieren, meine Bekannte ist zufrieden.

Nicht das ich jetzt Werbung für Chinazähne machen will. Aber es betrifft meinen Geldbeutel. Ob ich nun 3000 Euro oder nur die Hälfte bezahlen muss, je nach Bedarf der Anzahl der benötigten Kronen, wäre das Angebot der Chinesen schon denkungswert. Leider gibt es in unserer Kleinstadt nur einen Zahnarzt, der mit China kooperiert.

Was sind eure Erfahrungen dazu?


melden
Anzeige

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 19:26
Nicht schlechter als deutsche, aber wenn Nacharbeiten fällig sind muss man sich auf 2 Wochen Wartezeit einstellen. Die Post halt...


melden

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 19:26
AgathaChristo schrieb: Ob ich nun 3000 Euro oder nur die Hälfte bezahlen muss,
Eine Krone kostet keine 3 000. Tu keine Märchen erzählen.

Und der Zahnarzt schickt den Abdruck dann mal nach China, damit der Techniker den Zahnersatz anfertigt oder sind das dann Einheitszähne, oder wie?


melden

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 19:27
Ewwww...ja?
Der Zahnabdruck wird an ein chinesisches Zahnlabor geschickt. Übern Daumen gepeilt machen das nichmal die^^

Und eine Krone kostet klar keine 3000 Euro.
Aber wenn mehrere fällig sind, man vielleicht Zirkonaufbau bevorzugt... oder erstn Implantat legen lässt (das alleine kostet pro Zahn mindesten 1200).
Hab auch Implas und n Prov aus China, passgenau, ohne Klammer, kann mich nicht beschweren.


melden

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 19:31
Zusatzversicherung ist immer gut!
Für die Implas selber hab ich gut in die Tasche gegriffen. Eröffnen wird auch nochn Batzen kosten, aber für Kronen krieg ich 90% übernommen.

Lohnt sich.


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 19:32
Ich möchte Euch doch nur darauf hinweisen, das, wenn eure Zahnbehandlung nicht vom Staat bezahlt wird, ihr es selbst blechen müsst. Okay? Pff..


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 19:33
@pyre
Super, meinen Tochter hat auch diesbezüglich vorgesorgt.


melden

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 19:33
@AgathaChristo
Ich zahl seit paar Jahren 15 E im Monat und krieg 90%... das is durchaus machbar. Auch für Low-Budget.


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 19:53
Habe immer noch meinen echten Zähne, trotz meines Alters. Ist selten, für wahr. Aber mittlerweile sehen sie nicht mehr so schön aus und man drängt mich dazu, mir doch Kronen machen zu lassen, für wen? obwohl sie gesund sind, lt Zahnarzt.

Und dann soll ich vielleicht 5000 Euro ausgeben, obwohl ich es billiger haben könnte durch China-Zähne?


melden

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 19:57
@AgathaChristo
Wenn die gesund sind und dich persönlich die optik nich stört - nix machen!

Für ne Krone werden die gesunden Zähne dann auf nen Stumpf zurückgeschliffen, nur der Optik wegen is das echt einstellungssache.

Überlegs Dir gut.


melden

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 19:59
Und wenn die wirklich top gesund sind tuns auch Veneers?

Hab den Verdacht der Herr will was verdienen;)


melden

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 19:59
@AgathaChristo
Wer drängt denn dazu und warum??
Darf man das denn 😲


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 20:07
@apart
Nu wenn ich andere auf meine Zähne aufmerksam mache, sehen die das. Meine Persönlichkeit beinhaltet mehr als meine Zähne, denke mal.


melden

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 20:09
AgathaChristo schrieb:Habe immer noch meinen echten Zähne, trotz meines Alters. Ist selten, für wahr. Aber mittlerweile sehen sie nicht mehr so schön aus und man drängt mich dazu, mir doch Kronen machen zu lassen, für wen? obwohl sie gesund sind, lt Zahnarzt.
Ich würde mir eher einen anderen Zahnarzt suchen...


melden

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 20:16
Würde auch erstmal zu ner zweiten Meinung raten.
Wenns echt nur um die Optik geht gibts andere Möglichkeiten.


melden

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 20:18
@AgathaChristo
Ich weiss ja nich wie alt du bist aber kann es vllt auch der böse neid sein?
Bekanntlich soll ja die selbstwahrnehmung schlechter ausfallen und wenn du aber etwas hast, was du klasse an dir findest...dann strahlste das auch aus und andre beneiden dich drum


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 20:35
@apart
du agierst völlig am Thema vorbei! Scheint dir nicht bewußt zu sein? Es geht um Chinakronen und das was ich persönliches dazu einfließen möchte, mehr ist das nicht. Pfff..


melden

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 20:44
Hä 😖 ist das hier eine Umfrage? ^^ über Handy sehe ich das mit, shit
Ich dachte du wolltest nämlich nich wirklich schon was ausgeben.da du noch zufrieden bist sorry


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 20:47
@apart
troll dich, danke!


melden
Anzeige

Chinesische Kronen-Zahnbehandlung. Preiswert und gut. Was meint ihr?

28.04.2016 um 20:49
Komm übertreib... Wollt nur noch sagen teste es an einem zahn mal aus. An einem zahn kann man ja einmal sparen uns gucken wie es hält. Fällt das Ergebnis gut aus, arbeite dich vor, immer weiter zur front..

Son giftzahn wie grad, da hält die erste china krone definitiv 👍 hauste


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt