Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmungsschwankungen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmungsschwankungen, Amders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich denke das ist geklärt - Stimmungsschwankungen sind normal mit 13 in der Pubertät.
Bevor ihr Ferkelchen noch weiter ins Detail geht, mache ich mal zu hier. :D
Seite 1 von 1
Lovelyn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 19:54
Ich habe extreme Stimmungsschwankungen..Es liegt nciht an der Pubertät,Menstruation usw. Ich habe mcih erkundigt sich ncihts gefunden..Warum habe ich so extreme Stimmungsschwankungen..mal denke ich ich liebe meinen Freund und an einem anderen Tag Möchte ich mit ihm Schluss machen..Ich habe auch schon 5 mal Schluss gemacht..Doch nur im Thema Gefühle schwankt es so..und im Thema Musik{Melodien erfinden}

Anzeige
1x zitiertmelden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 20:15
Und jetzt?


1x zitiertmelden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 20:17
*slowly clapping*


melden
melden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 20:34
Nr. 3? Oder sind es schon 4?


melden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 20:43
Kann ich mir denken, dass es nur im Thema Gefühle schwankt, Stimmungsschwankungen sind schließlich selbst Gefühle. Was möchtest du denn jetzt von uns? Tipps, eine Erklärung, Katzenvideos?


melden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 20:45
Zitat von LovelynLovelyn schrieb:Doch nur im Thema Gefühle schwankt es so
Generell bei der Empfindung von Gefühlen, oder geschieht es nur bei Gefühlen, die deinen Partner betreffen?

Schade ist, dass wir dich nicht kennen - demnach können wir auch nicht genau sagen, woran es liegt, dass du so bist, wie du bist. Wenn es ein ernstes Thema für dich darstellt, dich belastet oder gar einschränkt, solltest du vilt. einmal jemanden aus dem Bereich der Verhaltenstherapie kontaktieren. Evtl. hilft es dir zu verstehen und es in den Griff zu bekommen.

Stimmungsschwankungen sind jedoch nicht sonderlich ungewöhnlich; bei manchen sind diese ausgeprägter und bei anderen wiederum nicht, das kommt immer auf die jeweilige Person und dessen Eigenschaften an.


melden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 20:48
vielleicht schwanger? :troll:


melden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 20:50
@41026061
@Lulu242

Die TE ist 13 Jahre alt, alles normal, alles gut^^


melden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 20:51
@SZKYBRNTKR

Oh, das wusste ich nicht.
Sicherlich ein schwieriges Alter.

Danke für die Info. :)


melden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 20:51
@SZKYBRNTKR
geht auch mit 13...theoretisch ;) aber für die TE hoffe ich es natürlich nicht!


2x zitiertmelden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 20:53
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:geht auch mit 13...theoretisch ;) aber für die TE hoffe ich es natürlich nicht!
So oft wie sie Schluss macht.... da bleibt doch garkeine Zeit schwanger zu werden, nichtmal aus Versehen. :troll:


melden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 20:54
Ich möchte es auch nicht gänzlich von der Hand weisen, dass bei einer 13-Jährigen die Pubertät Ursache für Stimmungsschwankungen sein könnte.


melden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 20:55
@SZKYBRNTKR
Wieso, um so schöner ist doch dann jedes mal die Versöhnung.
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:geht auch mit 13...theoretisch ;)
Auch praktisch :D


1x zitiertmelden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 20:55
@SZKYBRNTKR
Überlege mal....nach jedem Schlussdingen eventuell Versöhnungssex....eieieieieiei... :troll:


1x zitiertmelden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 20:57
Zitat von emzemz schrieb:Wieso, um so schöner ist doch dann jedes mal die Versöhnung.
Das wohl wahr^^
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:Überlege mal....nach jedem Schlussdingen eventuell Versöhnungssex....eieieieieiei... :troll:
Von Sex hat man mit 13 nun wirklich noch nicht viel Ahnung. Der wird erst mit Anfang 30 so richtig gut^^


melden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 21:00
@SZKYBRNTKR
Aber nur Übung macht den Meister - die Meisterin - dann mit Anfang 30


melden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 21:00
@SZKYBRNTKR
wo du recht hast :D ^^


melden

Stimmungsschwankungen

02.05.2016 um 21:02
@emz
bis dahin hat man es dann auch bis in ne RTL-Serie geschafft :D :D :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich denke das ist geklärt - Stimmungsschwankungen sind normal mit 13 in der Pubertät.
Bevor ihr Ferkelchen noch weiter ins Detail geht, mache ich mal zu hier. :D