Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phasenverschiebung

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morphogenetische Felder, Phasenverschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Morphogenetische Felder
Seite 1 von 1
Skyjo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phasenverschiebung

15.06.2016 um 23:05
Hallo,
ich wollte mal in diesem Forum hier was posten was mir etwas spanisch vorkommt. Ich habe das Gefühl, dass sich eine gewissen Phase / Frequenz in mein Leben geschoben hat, was es mir schwer fällt Boden unter den Füßen zu bekommen. Meine Frage an Euch, gibt es sowas wie Phasen, morphogenetische Felder, die einen im Leben "behindern"?


melden

Phasenverschiebung

15.06.2016 um 23:07
Ausreden suchen damit man einen Grund findet Faul zu sein.
Mach was in deinem Leben


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Morphogenetische Felder