Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Mutterliebe

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglaubliche Mutterliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Zu spärlich, Thread besser ausarbeiten und erklären, um was es in dem Link überhaupt geht.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1
Intolerabilis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Mutterliebe

15.08.2016 um 20:45
Hallo Community,

ich habe gerade einen Artikel gelesen, der mich zutiefst berührt hat. Lest selbst und sagt mir, was ihr davon haltet, wie ihr diesen Bericht seht und wie er euch bewegt. Danach lässt sich immer noch eine Diskussion darüber starten:

http://www.heftig.de/truemmer-fund/


melden

Unglaubliche Mutterliebe

15.08.2016 um 20:53
Ob die Geschichte genau so passiert ist, sei mal dahingestellt. Auch das mit dem Handy scheint mir ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Sollte es doch stimmen, ist es eine schöne Geschichte. Und dass Mutterliebe sehr stark ist und eine Mutter für das Wohl ihres Kindes alles geben würde ist ja kein Geheimnis. :)


melden
Intolerabilis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Mutterliebe

15.08.2016 um 21:05
@Ciela

Ich setzte nicht voraus, dass die Geschichte stimmte. Finde es aber dennoch als einen Beleg der Mutterliebe, die zwar kein Geheimnis, aber dennoch einen solchen Beleg verdient hat. Auf eine besondere Weise führt es einen emotional zu seiner Mutter hin und das alleine ist es wert, diesen Artikel gepostet zu haben. (Natürlich sei hier berücksichtigt, dass manche einen schweren Draht zur Mutter haben...^^)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Zu spärlich, Thread besser ausarbeiten und erklären, um was es in dem Link überhaupt geht.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen