Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästernde Mitarbeiter im Job - Kennt ihr sowas?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lästernde Mitarbeiter im Job - Kennt ihr sowas?

28.05.2019 um 11:01
@Whitelight
Ich finde du händelst das genau richtig.

Dass was du im EP schreibst, könnte 1 zu 1 von meinem Mann sein.. leider hat er sich vieles lange Zeit zu Herzen genommen und das hat sich gesundheitlich auf in niedergeschlagen.
Aber nun ist er auf einem besseren Weg und hält es genau wie @Doors

Anzeige
melden

Lästernde Mitarbeiter im Job - Kennt ihr sowas?

31.05.2019 um 22:07
@purplepearl
Alles Gute für Deinen Mann.
Hoffentlich kann er es jetzt tatsächlich mit der "linken,rechten Ohr "-Methode handhaben.

Ich habe vor einiger Zeit eine damalige Kundin getroffen.
Mit ihr hab ich mich immer gut verstanden (ihr "Spitzname "im Laden war Psycho, da nicht entscheidungsfreudig genug)

Man sagte ihr damals, daß ich aufgehört hatte, da ich mit job und Kindern überfordert gewesen sei.
Durch diese Problematik wäre ich oft nicht verlässlich gewesen und zuviele Kunden seien unzufrieden gewesen.
Aha.
Das ärgert,denn es entspricht nicht der Wahrheit.

Das war einfach zu dumm, in einem stadtbekannten Laden zu arbeiten.


1x zitiertmelden

Lästernde Mitarbeiter im Job - Kennt ihr sowas?

01.06.2019 um 19:21
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Man sagte ihr damals, daß ich aufgehört hatte, da ich mit job und Kindern überfordert gewesen sei.
Durch diese Problematik wäre ich oft nicht verlässlich gewesen und zuviele Kunden seien unzufrieden gewesen.
Aha.
Das ärgert,denn es entspricht nicht der Wahrheit.
Das kann ich dir gut nachfühlen..
Leider kann man schlecht etwas gegen solche Verleumdungen machen.. da es auch immer wieder Menschen gibt, die es einfach glauben..glauben wollen und es weiter tratschen.


melden

Lästernde Mitarbeiter im Job - Kennt ihr sowas?

02.06.2019 um 07:55
Plötzlich anfangen zu flüstern wenn man sich mit jemand unterhält, wenn in dem Moment jemand bestimmtes vorbeikommt.

Das ist ebenfalls so eine Lästertaktik.


melden

Lästernde Mitarbeiter im Job - Kennt ihr sowas?

26.06.2019 um 12:10
hi ich gehe auch meistens Lästereien usw. aus dem Weg manchmal gelingt es mir meistens verhake ich mich in diesem Netz weil ich in der Minderheit stehe.


Ich werde oft das Opfer dieser Lästerweiber ob ich nun Anlass dazu gebe oder nicht ist unwichtig lästern tun Sie immer wieder und immer wieder.

Man muss sich glaub ich immer wieder klar machen dass diese Frauen einen Konflikt mit sich selber haben und unbedingt einen Ventil brauchen


melden

Lästernde Mitarbeiter im Job - Kennt ihr sowas?

27.06.2019 um 09:44
Darüber jammern das der Kollege an seinem Privat Handy mal kurz was sieht, aber selbst nicht merken das man oft geschlagene halbe Stunde mit anderen Kollegen über private Dinge während der Arbeit redet.

Solche sind schlimm, die sowas selber nicht merken (wollen).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: