Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bewegt Menschen dazu, gehässig zu sein/werden?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bewegt Menschen dazu, gehässig zu sein/werden?

11.11.2016 um 12:28
Zitat von SchwarzezeilenSchwarzezeilen schrieb am 17.10.2016: was denkt ihr dazu?
Es ist ganz gut, das nicht alle Menschen gleich sind bzw. denken.

Klar gibt es Menschen, die eine unterträgliche Egalität/Gleichgültigkeit ihren Mitmenschen und der Natur an den
Tag legen, was schrecklich ist.

Von diesen hält man besser Abstand.

Warum sie so sind? Da sind warscheinlich mehrere Faktoren für verantwortlich.

Anzeige
melden

Was bewegt Menschen dazu, gehässig zu sein/werden?

11.11.2016 um 15:30
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Richtig auf den Senkel gehen mir diese Bettelbanden, vor allem, weil deren Mitglieder meistens aggressiv vorgehen und sich widerlich benehmen - die spucken hinter einem her, wenn man nichts gibt.
Da ich keine Süchte oder Probleme unterstütze, kaufe ich solchen Menschen eben was vom Bäcker oder Wasser. Wenn jemand wirklich hungert, kriegt er was, aber keine 5€ um Bier zu kaufen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: