Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für eine Gefühlsart?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Das ist etwas für eine Beratung durch einen praktizierenden Psychologen oder Psychiater. Nichts für uns.
Seite 1 von 1

Was ist das für eine Gefühlsart?

14.11.2016 um 01:32
Hi,
ich habe einen rauchfetisch. bin selbst männlich und finde es extrem attraktiv und anziehend, wenn ich ungefähr in meinem alter (15-18) rauchen. um genauer zu sein erregt mich die tatsache, dass die weibliche person sich durch das rauchen selbst schädigt und dies bewusst tut(sie könnte ja aufhören auch wenn es schwer ist) und damit auch alle folgeschäden und ggf sogar einen deutlich früheren tod in kauf nimmt. deshalb finde ich es auch toll wenn die person den rauch besonders tief und lange in der lunge hält.
allerdings werde ich nur von rauchenden weiblichen personen erregt, die ich auch selber ohne zigarette als attraktiv empfinden würde.

ich empfinde diese denkweise als nicht normal, da ich mich in diesem speziellen fall an dem schaden und der langsamen zerstörung eines lebens regelrecht ergötze, dies aber sonst überhaupt nicht meiner denkweise entspricht.

muss ich mir diesbezüglich sorgen machen? was sind das für emotionen die ich da empfinde? ist diese fantasie schon zu krankhaft um sie weiterhin auszuleben? hätte mich auch immer mal wieder gerne mit weiteren rauchfetischisten ausgetauscht, kann aber nicht ein forum im internet diesbezüglich nicht finden.

danke fürs lesen :)

Anzeige
melden

Was ist das für eine Gefühlsart?

14.11.2016 um 01:36
boah du glücklicher. du kannst dich entweder wegen disfunktionalen errektilen störungen oder wegen zwanghaften psychischen störungen krankschreiben lassen. lass dir medikamente verordnen und entwickle dann unweigerlich diabetes. schönes leben noch.


melden

Was ist das für eine Gefühlsart?

14.11.2016 um 01:49
Was soll man dazu sagen, ich finde rauchende Frauen auch super, egal wie alt. Aber ich rede von Frauen, keine 15 Jährigen kinder^^

Aber auch nicht alle.


melden

Was ist das für eine Gefühlsart?

14.11.2016 um 02:03
@AndreGER

Der alte Sigmund käme vielleicht auf die Idee, dass du einen Oralfetisch hast, dabei sind die Glimmstengel, an denen die Weiber lange und tief ziehen nur ein Synonym... ;)


melden

Was ist das für eine Gefühlsart?

14.11.2016 um 02:24
@AndreGER

Such bitte einen Arzt auf und erzähl im das ganze mal :D


melden

Was ist das für eine Gefühlsart?

14.11.2016 um 02:25
Ich steh auch auf selbstveletzende Frauen. Aber ich denke, meine sind anders geschnitten als deine.


melden

Was ist das für eine Gefühlsart?

14.11.2016 um 02:30
@AndreGER

Ich hab kein Rauchfetisch, aber kann schön sein, ja, und bin heute generös gestimmt ;-)

Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre, sachte auch der alte Sigmund ...

Und: In real life there's no algebra (Zitat aus Twin Peaks), siehe Video:

https://www.youtube.com/watch?v=xfNEzpq2xhc (Video: Twin Peaks Smoking)


melden

Was ist das für eine Gefühlsart?

14.11.2016 um 02:32
Die Fragen, die der TE im Eingangspost stellt, sollten einem praktizierenden Psychologen oder Psychiater gestellt werden. Hier können sie nicht beantwortet werden.

Aus diesem Grund wird die Diskussion geschlossen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Das ist etwas für eine Beratung durch einen praktizierenden Psychologen oder Psychiater. Nichts für uns.