Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchfetisch und Akzeptanz

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Rauchen, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KT geschlossen.
Begründung: Dazu gibt es mehrere Threads.
Seite 1 von 1

Rauchfetisch und Akzeptanz

23.04.2022 um 03:03
Hallo,

es sind bereits einige Jahre vergangen und nun melde ich mich mal wieder. Freue mich auch wieder hier dabei zu sein :)

Aber nun zum Punkt.

Ich habe seit Jugend einen (mittlerweile sehr stark ausgeprägten) Rauchfetisch. Ich denke immerzu an rauchende Frauen wie elegant, verrucht sie wirken beim Rauchen. Auch beobachte ich heimlich gerne welche, wenn ich unterwegs bin. Es ist eine sehr große innere Begierde geworden und rauche auch selber gerne während dem schauen von gewissen FIlmchen ;) um mich da reinzuversetzen und beim Rauchen an sich erregt zu werden. Habe diesen Fetisch akzeptiert, was ich damals ja nie tat. Es gehört zu mir und lebe es aus. Leider sehen das Frauen weniger erotisch und "sexy".

Der Fetisch gehört zu einer Minderheit und ringt um Toleranz.

Wikipedia: Rauchfetischismus

Eventuell hat der ein oder andere auch einen Rauchfetisch und mag mich auch gern via PM anschreiben um sich auszutauschen.

So bin mal auf eure Antworten dazu gespannt.

Grüße!!


melden

Rauchfetisch und Akzeptanz

23.04.2022 um 04:39
Ich mags, wenn Frauen kiffen, könnte ich mir den ganzen Tag anschauen


melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Dazu gibt es mehrere Threads.