Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Jung Todesursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

02.02.2017 um 17:29
@Feivel
Dass sich diese Gedanken ständig in deinem Kopf drehen, hört irgendwann auf. Es geht glaube ich dabei sehr viel um das, was @GranaPadano schrieb: um Wut. Und die ist leichter zu ertragen, wenn man ihr eine Richtung geben kann. Das versuchst du gerade. Es wäre vermutlich hilfreich für dich, wenn du diese Wut gegen jemanden richten könntest. Und der nächst mögliche hierfür ist diese Frau, die dabei war. Einfach auf das Universum oder das Schicksal wütend zu sein, dass uns einen lieben Menschen genommen hat, ist ungleich schwerer, als die Wut gegen eine Person zu richten. Aber auch diese Wut verraucht irgendwann und weicht der Trauer. Und irgendwann denkst du nicht mehr so sehr an den Verlust, sondern an die schönen Zeiten mit diesem Kumpel. 

Auch Trauer braucht ihren Raum und ihre Zeit. Wenn du ihr dem gibst, kommst du auch irgendwann darüber hinweg. 

Anzeige
melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

09.02.2017 um 01:22
Jaaa. Die Zeit heilt ja bekanntlich alle wunden... 

Es werden immer Situationen auftauchen in den man den Mensch vermissen wird!!!

Sei es ein Lied ein Geruch eine Feier... irgendwas. Selbst eine getränkeverpackung kann einem in den magen schlagen.. 

Seltsam... 

Es gibt  situationen, da steht die Welt für einen Moment still. Und wenn sie sich weiter dreht... ist nichts mehr wie es war!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: