Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erste deutsche Frau im Weltall

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1 Deutsche Frau Im All, Deutsche Astronautin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste deutsche Frau im Weltall

19.04.2017 um 23:39
Schrottet hier mal rum...

In anderen situationen threads sieht man ja was da wirklich hinter mancher vollmundigkeit  steckt...




"Im netz bin ich ja soooo cool" :D


:}

Anzeige
melden

Die erste deutsche Frau im Weltall

19.04.2017 um 23:39
Zitat von apartapart schrieb:haben die auch kein muelleimer?
Ich glaube die stecken das alles in Teile der Kapsel, mit der sie zur Station gekommen sind und werfen das dann ab, damit es verglüht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste deutsche Frau im Weltall

19.04.2017 um 23:40
@aero
aber was ist denn los? ich find den titel intressant! es waere geil wenn der thread vllt auch inner andern rubrik steht. aba wir haben ja nur ufoligie hier


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste deutsche Frau im Weltall

19.04.2017 um 23:41
@apart


Wen ?


melden

Die erste deutsche Frau im Weltall

19.04.2017 um 23:42
Zitat von aeroaero schrieb:dieses thema auch schon mal durchdacht.
Da hast du recht, @aero , das wurde schon alles zigfach durchdacht ...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/sex-in-der-raumstation-koennen-maenner-im-weltall-a-521806.html
Womöglich aber fangen die Probleme schon vorher an: Können Männer überhaupt eine Erektion bekommen, wenn das Herz das Blut ständig in den Oberkörper pumpt, weil die Gravitation fehlt?
Liebe in der Raumstation
http://www.spiegel.de/einestages/liebe-in-der-raumstation-a-947290.html
Sicher ist, dass das Leben ohne Schwerkraft körperliche und seelische Folgen hat. Unter anderem lässt bei Männern langsam der Geschlechtstrieb nach. Sollte es doch irgendwann zwischen zwei Kosmonauten gefunkt haben, wäre in der Mir-Station ein passendes Hilfsmittel zur Hand gewesen: die sogenannte Tschibis-Hose. Diese umfasst die unteren Gliedmaßen und erzeugt einen Unterdruck, der den Kreislauf reaktiviert. Ein Raumfahrtmediziner fasste den Effekt einmal in drei Worten zusammen: "Besser als Viagra."



melden

Die erste deutsche Frau im Weltall

19.04.2017 um 23:44
@Dogmatix
Oh, das hört sich an wie so eine Schweineentsamungsvorrichtung....


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste deutsche Frau im Weltall

19.04.2017 um 23:44
Wahrscheinlich hat die ESA sich deshalb so von diesem thema "Frauen im Weltall" zurückgehalten, weil sie sah wie erbärmlich lächerlich selbst gebildete leute sich da ins peinlich postpubertäre hinreißen lassen...*facepalm*


:}


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste deutsche Frau im Weltall

19.04.2017 um 23:45
Zitat von aeroaero schrieb:weil sie sah wie erbärmlich lächerlich selbst gebildete leute sich da ins peinlich postpubertäre hinreißen lassen...*facepalm*
ich fuehl mich getroffen :D ich find astronauten dennoch intressant :(


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste deutsche Frau im Weltall

19.04.2017 um 23:46
@Verwaltung

Thread bitte schließen sonst krieg ich hier als dl die selbe kotzerei wie bei einem parabelflug...:spelunke:

:}


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch