Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

genialer text

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Text ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

genialer text

07.05.2005 um 12:49
@Palin

Taylor ist nur ein Sprücheklopfer. Der muß erst noch viel Lebenserfahrung sammeln. Von seinem Text fühle ich mich nicht angesprochen. In einem Moment kriegt er von mir ein paar an die Murmel, im nächsten Moment würde ich meine Gesundheit riskieren, um ihm zu helfen.

Ob er im Ring, oder auf der Matte auch noch so selbstbewust ist, das würde mich interessieren.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genialer text

07.05.2005 um 14:20
ich bin immer selbstbewusst sogar in dem fall in dem ich was aufs maul bekommen würde! das du so agressiv gegenüber mir bist ist ein zeichen von schwäche,und neid weil du nicht so grossartig bist wie ich.



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

genialer text

07.05.2005 um 14:54
"...und neid weil du nicht so grossartig bist wie ich."

Ich mag Arroganz :D


Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

genialer text

07.05.2005 um 15:28
sido lässt grüßen........

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

genialer text

07.05.2005 um 16:06
yo, mama ist stolz auf dich! :D

der text im anfangs beitrag ist wirklich ganz gut. aber der spielt die ganze zeit auf aggressionen anderer an... dafür ist er mir zu hart geschrieben, steht sozusagen auf einer stufe mit denen die angeprangert werden!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

genialer text

07.05.2005 um 16:11
Krass geht das hier wirklich so ab?
Wenn ja hab ich mir wohl die falschen freunde zum spielen ausgesucht

nya, es gibt schon Mal Ansammlungen von Schwachmaten hier die sich einen Sündenbock suchen und andere mehr oder weniger Bewusst ausgrenzen und angreifen und natürlich gibt es dann noch die Mitzügler, die einfach mitmachen und sich dabei nichts denken, tja, und so kommt es halt, dasss die gehänselten Mitglieder zu echten "Omega-Tieren" werden..... ist aber glaub ich normal bei Menschen, so einen gibts auch bei uns in der Schulklasse und jeder Versuch in aus dieser Rolle zu ziehen ist bisher gescheitert, denn auhc wenn die Menschen es belassen sein wollten ihn zu hänseln, haben sie unbewusst damit weitergemacht, weil sie es inzwischen als normalen Umgang mit ihm empfinden...

alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genialer text

07.05.2005 um 17:53
was regt ihr euch auf ihr milchtrinker,wenigstens stehe ich zu mir selbst! andere sind heuchlerisch und tuen so als wären sie bescheiden,aber in wirklichkeit sind sie so wie ich.....
kniet vor mir nieder das ich so offen bin! :D

unterhalten wir uns über den text,und nich über mich!


I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

genialer text

07.05.2005 um 18:00
@taylor
<"unterhalten wir uns über den text,und nich über mich! ">

Schwer möglich, da Du ja DICH in den übrigen Beiträgen hochlobst und nicht über den Text sprechen willst oder kannst. Dem passt sich der "Gesprächspartner" an....

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genialer text

07.05.2005 um 18:04
ich habe die erkenntnis dieses texts gelobt nicht mich selbst!


I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

genialer text

07.05.2005 um 18:47
ehrlich gesagt bin ich schockiert..........vielleicht gefährdet slipknot wirklich die jugend

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genialer text

07.05.2005 um 18:54
wieso nehmen die leute immer die musik als zielscheibe...... ;)
ICH bin hier das arschloch,und nicht Slipknot!


I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

genialer text

07.05.2005 um 19:46
@taylor

DU über Dich:

<"ich hab den weg zur waren stärke erkannt!">

<"aber wenn meine überschäumende genialität und stärke sogar für die reicht die sie nicht haben...">

<"ich bin immer selbstbewusst ....

...<"weil du nicht so grossartig bist wie ich. ">

und über andere:

<"was regt ihr euch auf ihr milchtrinker,wenigstens stehe ich zu mir selbst! andere sind heuchlerisch und tuen so als wären sie bescheiden,aber in wirklichkeit sind sie so wie ich.....
kniet vor mir nieder das ich so offen bin!

und selbst dann wieder in der Hauptsache über Dich!



Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

genialer text

07.05.2005 um 22:57
Ich glaub hier haben heute morgen einige leute ne kindercola zuviel getrunken was? :)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genialer text

08.05.2005 um 02:14
@jafrael:der text hat mir geholfen noch grossartiger zu werden! :D


I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

genialer text

08.05.2005 um 08:02
Finde Eure Texte so la la!

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!
* * * * *
Das Leben gibts gratis - der Rest ist käuflich!



melden

genialer text

08.05.2005 um 08:02
Finde Eure Texte so la la!

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!
* * * * *
Das Leben gibts gratis - der Rest ist käuflich!



melden

genialer text

08.05.2005 um 09:36
der text hat mich nachdenklich gestimmt !
was ich von dieser person halten würde ?
das er voller hass steckt und dennoch recht hat .
das man bevor man sich so äußert , immer zuerst vor der eigenen türe kehren sollte und anfangen etwas besser zu machen als die anderen .



_____________________________
Wer an die Freiheit des
menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genialer text

08.05.2005 um 12:42
wäre ich so behandelt worden wär ich auch voller hass, miyu.
(aber das bin ich auch so,lol)


I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

genialer text

08.05.2005 um 16:14
armes Kind!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden