Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Coming out

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coming Out ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Quatsch mit Soße!
Seite 1 von 1
Hans_Schmalbar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Coming out

05.12.2017 um 15:18
Bevor ich mich hier versuche einzuleben möchte ich klar Schiff machen. Weder meine Eltern noch die Leute an meinem Arbeitsplatz wissen Bescheid.
Als ich hier am ersten Tag meine Neigung versuchte auszuleben wurde ich gleich verwarnt. Doch ich kann nichts dafür. Man wird so geboren.
Auch ich wünschte mir ich wäre anderst gepolt, aber ich bin nunmal leider ein Troll. Dies ist kein Hobby, es ist eine Krankheit wie Alkoholsucht oder Spielsucht.
Deswegen bitte ich mich und meine krankheit als Mensch zu akzeptieren.....


melden

Mein Coming out

05.12.2017 um 15:21
@Hans_Schmalbar

Und warum bittest du hier darum?


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Quatsch mit Soße!