Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innenleben

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Innenleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Innenleben

09.05.2005 um 16:47
Wenn ihr über euer leben nachdenkt, redet ihr dann auch mit anderen darüber? Auch wenn Ihr depresiv seid?

Wer Probleme hat kann sich hier natürlich auch mitteilen.

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.

Anzeige
melden

Innenleben

09.05.2005 um 16:54
das schwere ist ,es sich selbst einzugestehen.aber ja,wenn was drückt,drück ich es aus;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Innenleben

09.05.2005 um 17:05
Wow dänker, des hätt ich von dir am allerletzten gedacht*lol*

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innenleben

09.05.2005 um 17:11
Ich bin auch eher ein introvertierter Mensch, auch wenn es oftmals wohl nicht so erscheint, denn ich kommuniziere sehr gerne mit den Menschen -doch die wirklichn Probleme, die Sorgen die mich bedrücken, behalte ich meist für mich und vertraue sie nur in den wenigsten Fällen jemand anderem an.
Das ist allerdings logischerweise auf die Dauer alles andere als gesund für die Seele, deshalb ist es sehr ratsam und auch wohltuend, sich andere Wege zu suchen, um mit und an seinen Problemen zu arbeiten. Ich schreibe zum Beispiel dann und wann Texte, die zwar keinen Sinn ergeben, aber ganz spontan aus mir rausfliessen, also direkt aus dem Inneren kommen.
Jeder Mensch braucht ein seelisches Ventil, denn ansonsten kommt es mit der Zeit zum innerlichen Überdruck, dessen Folgen ich sicher nicht erst aufzuführen brauche.

Gruss,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Innenleben

09.05.2005 um 17:13
Ich spreche mit guten Freunden über Probleme auch wenn die mir meistens nicht helfen können hauptsache ich habe es jemandem erzählt !!!
Dann geht es einem besser !!!!

Electrica


melden

Innenleben

09.05.2005 um 17:20
Ich erzähl immer ales meiner besten freundin! :)
Die mag ich ganz gern, und die sagt das auch keinem weiter, hoff ich^^

Danke Kyria für das lila Lämmchen!


melden

Innenleben

09.05.2005 um 17:22
@pallin
hä?warum das?wenn du auf einen gelöschten beitrag von mir anspielst, ich hab keine lust mich für irgendwas rechtfertigen zu müssen,hole mir meinen "rat" lieber bei freunden,leuten die mich kennen,als mich hier im forum von ,sorry,irgendwelchen 15 jährigen hobbypsychologen beraten zu lassen.nicht falsch verstehen,rat kann von jedem alter gut sein,aber wenns um mir wichtige persönliche dinge geht,mach ich das lieber in real;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Innenleben

09.05.2005 um 17:34
dänker das war ein witz....

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Innenleben

09.05.2005 um 17:36
Ich versteh mich manchmal nich,

ich red richtig viel, manchmal auch über meine Probleme, aber nur mit leuten denen och vertraue,

ich bin relativ lebhaft,dreh manchmal richig auf, bau scheisse und so, aber manchmal bin ich total ruhig,

meistens teile ich mich durch mein Verhalten mit,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Innenleben

09.05.2005 um 17:38
oh;)ok;)dann seh ich das mal so,daß du mich fürn schwadlappen hälst:D der überall seinen komischen senf dazugeben muß,hehe...nein...
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Innenleben

09.05.2005 um 17:41
kenn ich,pallin...negativ an mir selber fällt mir auf,daß ich meine stimmung (besonders schlechte stimmung) gerne auf andere übertrage,so nach dem motto:mir gehts schlecht,also fühlt es alle:/ das tut mir besonders im familiären umfeld dann im nachhinein leid,aber es passiert immerwieder...ich weiß,ich muß mich ändern,ist böse,aber ehrlich......

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Innenleben

09.05.2005 um 17:48
Ich hab das auch, aber wenn dine Oma dich wegen so ner scheiss e mail adresse nervt, dann kannst scho mal lauter werden,....

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Innenleben

09.05.2005 um 19:39
oft schreibe ich auf was mich bedrückt..reden fält mir oft schwer..ich kann es nciht wirklich gut in Worte fassen und vergreife mich dann i den Worten und das ist nciht der Sinn der sache und so lasse ich es lieber...was natürlich auch nciht gut ist..irgendwann sprudelt dann alles raus und ich bin total fertig

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Innenleben

09.05.2005 um 19:58
Ich rede eigentlich gern darüber aber leider finde ich nicht immer genug Leute die über den Sinn des Lebens oder Gott mit mir reden wollen sondern nur meine lustige Seite sehen wollen... ausserdem wird mir manchmal schlecht oder hab ein komisches gefühl dabei über das leben und so nachzudenken also lasse ich es auch manchmal... aber wenn dann doch jemand mit mir redet tut es gut...

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Innenleben

09.05.2005 um 22:21
Ich rede nicht gerne über meine tieferen Gefühle,...

Ich teile mich nur in Unwichtigen Sachen mit,...

Manchmal finde ich es schon scheisse,...

Manchmal kommt es mir auch so vor as würde ich das leben von einem anderen Standpunkt betrachten, als stünde ich daneben,als wäre das Leben ein Fluss undich stehe am Ufer,

Eigentlich ist das recht häufig so, immer öfter,...

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Innenleben

10.05.2005 um 00:19
z.B. rede ich zwischendurch, mal mit meinem Freunde * Wujaaaaaa * aber der schweift dauernd ab und schildert mich wegen der Mädels nieder, @Palin;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Innenleben

10.05.2005 um 00:22
Meine Gefühöe bekommen viel zu viele Unbekannte mit und viel zu wenig mir nahe stehende PErsonen.... eine meiner großen Schwächen mich wohl den falschen azuvertrauen und die richtigen abzuweisen, hmpf.... nicht missverstehen, ich könnt meine OFfenheit wohl aber besser nutzen, wenn ich mit ihr an mir nahestehende Personen wende als an Unbekannte...

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Innenleben

10.05.2005 um 01:27
Es ist gut jemanden zu haben, der einen nicht mit der Wahrheit verschont. Niemand der nur Schüsse vor den Bug gibt, sondern einem die volle Breitseite verpasst. Das tut weh und man hat lange mit dem Reparieren zu tun, aber es hilft! Ich habe zum Glück so eine Freundin und in dieser Hinsicht ergänzen wir uns prima!
Un dscheut euch nicht euren Freunden auch mal so eine Breitseite zu verpassen. Ihr könnt dann ja auch noch beim Reparieren helfen, wenn's euer Gewissen beruhigt! ;)

Vorsicht. Die Meinung in diesem Post, auch wenn ich sie in den folgenden Posts vehement verteidige, kann ich in nächster Zeit schon wieder über den Haufen geworfen haben, da ich mich nunmal mit jedem neuen Denkanstoss und jeder neuen Sichtweise weiterentwickle. Und so kann auf lange oder kurze Zeit auch mal eine andere Meinung zu einem Thema entstehen!


melden

Innenleben

10.05.2005 um 02:17
ich denk richtig oft über mein innenleben nach doch was ich nich wirklich weiß ist wie ich mein Ich verstehen und auch begreifen kann.......


melden

Innenleben

10.05.2005 um 14:27
Das iegene, ich, meistens stellt es sich mir in Form von bildern dar,...

Und Magus, dann sag halt das ich still sein soll, du schriebst ja auch immer nur wuja,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innenleben

10.05.2005 um 16:22
>>Wenn ihr über euer leben nachdenkt, redet ihr dann auch mit anderen darüber? Auch wenn Ihr depresiv seid? <<

Jabb .. mit vielen ;)
Mir gehts oft gar nicht gut (heute zum beispiel) aber ich freue mich, wenn mir doch ab und zu welche zuhören und helfen - sei es via internet oder einfach so freunde

>>Wer Probleme hat kann sich hier natürlich auch mitteilen. <<

Nein, ich behalte hier meine probleme lieber für mich und erzähle sie nur personen, denen ich vertrauen kann. Ich glaube es ist nicht so interessant, welche probleme ich habe

Und vielen dank in der hinsicht an DerHamburger, Raggi, quentin und Psy *knuFF* dankööööh das ihr immer für mich da seit in allmy ;)
Und natrülich auch danke an alle, die mir immer helfen *jaja da können sich einige angesprochen fühlen* :)



There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



Anzeige

melden