Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palin, Prosa

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prosa, Palin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Palin, Prosa

09.05.2005 um 22:02
Also da Sis ja auch einfach makl ein wenig Prosa gepostet hat, mach ich das jetzt auch mal,...


Strudel, Wirbel, Chaos

Und wieder ziehe ich mich zurück,

zurück in den Wirbel aus Chaos,

wieder sterbe ich,

sterbe ich auf eine gewisse Weise,

stirbt ein teil von mir,

wie jedesmal wenn ich auftauche,

auftauche um ieder einen Versuch zu wagen,

einen Versuch wieder in die Welt hinaus zu gehen,

zu sehen was sie machen,mit mir,

immer und immer wieder ziehe ich mich zurück,

in meinen Wirbel, er gibt mir, Geborgenheit,

er gibt mir Zuversicht und Hofnung,

Hoffnung die mich veranlasst wieder aufzutauchen,

und jedesmal die bittere Enttäuschung wenn ich es gewagt habe,...

(Palin, Mai 2005)

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.

Anzeige
melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palin, Prosa

09.05.2005 um 22:08
Schöööönnnnn.

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

Palin, Prosa

09.05.2005 um 22:09
schliesse mich nimor an..

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Palin, Prosa

09.05.2005 um 22:11
ich schätze lyriker!for serious!
ich selber vermag,zu schmücken vden tag
durch wörter und wortfluss ,so schafft man genuß;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Palin, Prosa

09.05.2005 um 22:14
Danke für das Lob

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Palin, Prosa

09.05.2005 um 22:15
es macht spaß,gerade in dieser abstrakten weise,seine gedanken nieder zu schreiben!

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Palin, Prosa

09.05.2005 um 22:22
"Prosa-Dichtung" (Zitat von nem Kumpel von mir)

big men pig men
charade you are



melden

Palin, Prosa

09.05.2005 um 22:23
ch hatte komischerweisse keine Abstrakte Vorstellung davon, ich sehe mein Leben so,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Palin, Prosa

09.05.2005 um 22:27
das ist wahre kunst;)finde ich gut palin.für ein gedicht pack ich komischerweise auch immer diese ganz-alt-deutsch-grammatik aus;)...und jetzt...gute nacht allemiteinand´....träumt süß;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Palin, Prosa

09.05.2005 um 22:30
Nacht Dänker, ich hab das alles aber unterbewusst gemacht,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palin, Prosa

10.05.2005 um 14:46
ich glaube Gedichte entstehen immer im Unterbewusstsein. wenn ich ein gedicht schrieb, dann überleg ich mir nicht vorher was ich schriebe, sondern setzt mich einfach mit papier und blatt hin, es entsteht ganz alleine.

out of the blue into the black



melden

Palin, Prosa

10.05.2005 um 19:46
Lelo ich bin Fahrad gefahren und dann entstand das ganz plötzlich in meinem Kopf,...

Und dann hab ich es weiter geschrieben und so,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palin, Prosa

10.05.2005 um 19:57
genau das mein ich... das kommt manchmal ganz unerwartet, ich bin dann immer ganz ungeduldig bis ich endlich zeit hab es aufzuschreiben :-)

out of the blue into the black



melden

Palin, Prosa

10.05.2005 um 20:09
Manchmal vergess ich des dann wieder,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palin, Prosa

10.05.2005 um 20:11
tja, nicht so schlimm, irgentwo im unterbewusstsein wird schon sein, hoffe ich zumindest... haste noch mehr gedichte?

out of the blue into the black



melden

Palin, Prosa

10.05.2005 um 20:11
palin, das ist dir geglückt...*hutzieh*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Palin, Prosa

10.05.2005 um 20:18
mAl schauen, ich werd schon wieder was schreiben,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: