Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Mann (Mitbewohner) tyrannisiert mich

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitbewohner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1

Alter Mann (Mitbewohner) tyrannisiert mich

09.05.2018 um 17:21
Es geht um meinen alten Mitbewohner. Er ist ein richtiger alter Zauserl, so der Proto-Nörgler. Jeden Tag hat er Scheißlaune und will nur pennen. Einzig für Drogen steht er auf.
Wie werd ich den alten Sack los, ohne dafür in den Knast zu kommen?!
Aussetzen hab ich schon probiert - aber nach 5 Tagen hat er den Heimweg wieder gefunden.
Habt Ihr eine Idee? Einen Zauberspruch, der ihn verschwindibussen lässt?

Danke im Voraus!
Kriemhild


melden

Alter Mann (Mitbewohner) tyrannisiert mich

09.05.2018 um 17:22
Ist das Absicht dass ich hier nichts sehe?


melden

Alter Mann (Mitbewohner) tyrannisiert mich

09.05.2018 um 17:23
Schubs ihn die Treppe runter und sag, es war ein Unfall.

Solang die Hauskatze schweigt, wird man dir nichts nachweisen können.


melden

Alter Mann (Mitbewohner) tyrannisiert mich

09.05.2018 um 17:26
Gute Idee an sich, aber der alte Knopo ist zäh. Der schüttelt sich kurz, steht auf und fragt nach Tropfenen.

Mehr Ideen?


melden

Alter Mann (Mitbewohner) tyrannisiert mich

09.05.2018 um 17:29
Wie alt ist er denn?


melden

Alter Mann (Mitbewohner) tyrannisiert mich

09.05.2018 um 17:30
Kopfhörer mit Noise Cancelling kaufen und aus dem Weg gehen.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Trollthread