Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Assiozales Scheißegal Ohnmacht Ehrlichkeit
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, im weiteren Verlauf nur noch Smalltalk und wieder Gesundheitsangelegenheiten, die hier nicht erörtert werden können.
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 19:49
Wie ein assiozales Pack vor.. Egal wer.. Jeder denkt in aller erster Linie nur an sich.. Egal ob Familie.. Beziehung oder sonst was..... Wenn es dem Ego schaDet, denkt jeder nur an sich. Eine Welt voller Sadisten und Schadenfreude, Hauptsache die Macht möge mit Euch sein(nur was tun wenn ihr ohnmächtig werdet haha... . Und die Schwachen werden belächelt und ausgerottet. Fantastisch. Schöne "neue" Welt..... In so einer Welt möchte ich nicht Leben. Wie ist Euer Standpunkt? Naaa?

AAdios Amigos


melden
Anzeige

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 19:50
Denkst du auch nur an dich? Oder machst du alles anders?


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:00
Ufo_bauer schrieb:Jeder denkt in aller erster Linie nur an sich
Einen gesunden Egoismus sollte man schon haben. Der ist überlebenswichtig.


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:08
Ufo_bauer schrieb:In so einer Welt möchte ich nicht Leben.
Und was sind deine Konsequenzen aus dieser Schlussfolgerung?


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:17
Ist mir vor langem auch schon aufgefallen. Habe dann umgestellt auf Einzelgänger.


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:19
@Aniara
Da mein Geschwür ähnlich ist wie bei einem Krebskranke im Endstadium, geb ich mich geschlagen. Für was soll ich noch kämpfen? Einer mehr oder weniger von 8Milliarden tut es auch nicht zur Sache..
@Luminita
Nein, ich gucke und hoffe dass es meinen Mitmenschen immer bestens ergeht.


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:23
Bin 38 und hab schon fast alles erlebt wozu kämpfen oder zum Arzt gehen, um dann wieder als Enttäuscht zu werden.


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:25
Wofür wolltest du denn kämpfen?


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:25
@Kojote
@Silberhauch
Jo aber spätestens wenn ihr im koma liegt seid ihr auf andere angewiesen...


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:28
@Klaatu
Na in mir steckt das Potential, den Weltfrieden wieder herzustellen :D


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:29
Mal ernsthaft, @Ufo_bauer - bei irgendwas musst du ja bitter enttäuscht worden sein. Was ist das denn gewesen?
Ich kenne übrigens keinen einzigen Menschen, der jemanden, dessen Ideal der Weltfrieden ist (ob er ihn nun herstellen könnte, oder nicht) blöd finden würde.


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:34
Ufo_bauer schrieb:Jo aber spätestens wenn ihr im koma liegt seid ihr auf andere angewiesen...
Und wo ist das Problem? So schlimm, dass man im Straßengraben liegen gelassen wird, ist es ja nun nicht.


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:47
Silberhauch schrieb:So schlimm, dass man im Straßengraben liegen gelassen wird, ist es ja nun nicht.
Wenn du wüsstest...


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:50
@Silberhauch
Ja aber so ähnlich, ich bin wegen Komasaufen im Wohnheim gelandet, hier kümmert sich fast keiner um Dich, und von Ärzten bin ich nur enttäuscht bis auf meinen Hausarzt, der mir als Opiate verschrieb.


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:50
@Alphabetnkunst
Echt? So schlimm?


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:52
@Silberhauch
Ja tatsächlich, einen arabischstämmigen Mitbewohner hier haben Passanten einfach so im Gebüsch liegen lassen, obwohl er nach Hilfe rief.


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:54
Ufo_bauer schrieb:... ich bin wegen Komasaufen im Wohnheim gelandet, hier kümmert sich fast keiner um Dich
Nun gut, was hast Du denn erwartet? Wellnespaket XXL?
Ufo_bauer schrieb:Ja tatsächlich, einen arabischstämmigen Mitbewohner hier haben Passanten einfach so im Gebüsch liegen lassen, obwohl er nach Hilfe rief.
Klingt nach einer üblen Wohnumgebung, üblich ist das nicht.


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:55
Ich weiss nicht aber so Leute kann man doch normal anzeigen.


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:56
Ufo_bauer schrieb:haben Passanten einfach so im Gebüsch liegen lassen, obwohl er nach Hilfe rief.
Sowas ist tatsächlich vor kurzem auch vor meiner Haustür passiert. Ein stark blutender, betrunkener Mann, sichtbar in einer hilflosen Lage. Die Leute standen an den Fenstern und haben geglotzt.
Ich hab dann den Krankenwagen gerufen und erste Hilfe geleistet. Menschen sind manchmal scheisse
Ufo_bauer schrieb:der mir als Opiate verschrieb.
Warum?


melden
Anzeige
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:56
@Silberhauch
Ja haschd Recht in der Hinsicht, darüber muss man sich erst bewusst werden.. Logisch


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Psychopharmaka153 Beiträge