Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Assiozales Scheißegal Ohnmacht Ehrlichkeit

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 20:56
Ufo_bauer schrieb:Ich weiss nicht aber so Leute kann man doch normal anzeigen.
Wenn die Person um Hilfe gerufen hat und da welche diese einfach ignoriert haben, dann ja.


melden
Anzeige
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:01
@ponni
Unerträgliche Bauchflankenschmerzen linksseitig, die bis in die Herzgegend zog (zieht) und meine Atmung und Kreislauf beeinträchtigte.


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:03
Vielleicht auch Organversagen, aber wie sagt man so schön, totgeglaubte leben länger ;)


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:05
@Ufo_bauer
Du wirst doch in dem Wohnheim sicherlich medizinisch versorgt!?


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:07
Ich werd dann wohl meine Eltern konsultieren, damit die mich in ein ordentliches Krankenhaus begleiten. Nicht alle sind assi, so war das Eingangs nicht gemeint. Aber viele in bestimmten Situationen, wenn es um Ehre & stolz geht sind sich viele möglicherweise zu "fein"..


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:09
@ponni
Nö, kaum, bekomm nur abends eine Diazepam, ansonsten ist es hier oftmals nüchtern kaum auszuhalten..


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:10
Andere bekommen hier 4xtäglich Leponex(Glozapin) und werden regelrecht zu Zombies.


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:12
Ufo_bauer schrieb: wenn es um Ehre & stolz geht...
Darum geht es wohl eher nicht.
Die Leute leiden eher unter Vorurteile.
Einem Kumpel von mir ist mal in der Disco dermaßen übel geworden, dass er eine Treppe runtergestürzt ist, der hat dann ziemlich stark am Kopf geblutet. Die Sanitäter haben ihn aber behandelt wie eine Schnapsleiche. Disco= Alkohol.

Dabei waren es Abbeizerdämpfe denen er Wochenlang ausgesetzt war.


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:14
@silberhauch
Was versteht man unter Abbeizerdämpfe. Ja immer dieses Schubladen Denken, das kann fatal sein.


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:17
Um alte Farben zu entfernen, kann man ein kleisterartiges Material auf die zu entfernende Fläche auftragen. Dieses enthält aber extreme Lösungsmittel die sehr stark riechen und benebeln. Das darf man eigentlich nur bei guter Belüftung anwenden. Er musste das aber Wochenlang in einer Kirche benutzen.


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:21
Ufo_bauer schrieb: Ja immer dieses Schubladen Denken
Genau, dadurch wird auch schon mal ein alter Mann, mit dringender ärztlichen Notdurft, in einer Bankfiliale, auf dem Boden liegen gelassen, weil man dachte, dass sei ein schlafender Obdachloser.

Die Menschen sind nicht per se schlecht, sie bilden sich nur oft eine falsche Meinung.


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:21
@silberhauch
OH das ist natürlich bitter, hat er sich wieder erholt und ist gut auf?


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:22
Ufo_bauer schrieb:Bin 38 und hab schon fast alles erlebt....
Ufo_bauer schrieb:Ich werd dann wohl meine Eltern konsultieren, damit die mich in ein ordentliches Krankenhaus begleiten.
Wie krieg ich das jetzt übereinander, ohne mir eine falsche Meinung zu bilden?


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:23
@Ufo_bauer
Den hat es sechs Wochen außer Gefecht gesetzt. Das ist aber schon über dreißig Jahre her.


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:27
@tonnenfieber
Ganz einfach, ich werde aufgrund meines Wohnort in falsche Schubladen gesteckt und dementsprechend schlecht behandelt. Ich muss in ein Krankenhaus, indem sie keine Vorurteile hegen. Meine Eltern können mir da definitiv guten Beistand leisten, weil sie ein normales & vorbildliches Leben führen größtenteils ;)


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:28
Ausserdem wohne ich in einer der assiozalsten Städte Deutschlands. Aber egal.


melden

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:29
tonnenfieber schrieb:Wie krieg ich das jetzt übereinander, ohne mir eine falsche Meinung zu bilden
Was gibts da nicht übereinander zu kriegen? Der TE ist laut Eigenaussage schwer krank.


melden
Ufo_bauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:32
@satansschuh
Exakt, es ist wie eine Pistolenkugel ein Stein im Bauch(und Organversagen/Kreislaufkolaps/herzinfarkte) , fast jeden Tag Todeskämpfe. :/


melden
Anzeige

Mir kommt fast die ganze Menscheit...

31.05.2018 um 21:35
@Ufo_bauer
Dann solltest du dich schnellstmöglich in ärztliche Behandlung/ins Krankenhaus begeben! Am besten jetzt oder morgen früh!


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, im weiteren Verlauf nur noch Smalltalk und wieder Gesundheitsangelegenheiten, die hier nicht erörtert werden können.
424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
am 29.02 geboren ...41 Beiträge