Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die liebe Schwiegerfamilie

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwiegergeschwister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Ein Thread zu dem Thema reicht. Bitte hier weiterdiskutieren:

Schwiegerfamilie (Beitrag von Interesse_01)
Seite 1 von 1

Die liebe Schwiegerfamilie

07.12.2018 um 23:03
Wie ist euer Verhältnis zu euren Schwiegereltern und den Geschwistern eurer Partner?

Mein Verhältnis ist sehr angespannt.. anfangs verstand ich mich super mit meiner Schwägerin..bis sie mich auf einmal ohne Grund ignorierte und mich überlal schlecht machte..bis heute.

Ich habe lange gebraucht um zu erkennen warum.. bis ich festgestellt habe, dass sie eine ausgeprägte narzisstische Ader hat..und es gut versteht, andere gegen mich aufzuwiegeln.

Auch ihre Eltern. Die stehen komplett unter ihrem Einfluss. SIe weiß genau welche Knöpfe sie bei ihnen drücken muss. Wie ferngesteuert.
Sie dürfen sich nciht mit mir unterhalten..das erzählte mir mal mein Schwiegrvater als er sauer auf sie war.
Er meinte, dass sie gedroht habe nicht mehr zu kommen, wenn sie mit bekäme, dass sie sich mit mir unterhalten.
Schade ist bei der ganzen Sache, dass meine beiden Kinder dadurch keine Großeltern haben, denn das hat sie ihnen auch verboten.

Anfangs hat mir das noch viel mehr zu schaffen gemacht, aber mittlerweile denke ich mir dann auch: was solls, wenn sich Jemand das vorschreiben lässt..dann ist ers auch nciht wert.

Im Laufe der Jahre hat sie einiges in Umlauf gebracht..dabei war es ihr auch egal, ob unsere Beziehung auseinander geht und das obwohl schon beide Kinder da waren.

Es ist schon irgendwie traurig, dass so viele Menschen das nciht durchschauen oder sich mal Gedanken drüber machen, was sie wohl über sie sagt.. wenn sie nicht dabei sind.

Es sind Dinge im Umlauf..aber keiner kommt mal auf die Idee nachzufragen, ob das überhaupt stimmt.


melden

Die liebe Schwiegerfamilie

07.12.2018 um 23:44
Schwiegerfamilie (Beitrag von Interesse_01)

lies mal hier :) gibt schon einen Thread.


melden

Die liebe Schwiegerfamilie

08.12.2018 um 00:33
Ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit meinen Schwiegereltern sowie den Geschwistern meiner Frau. Ich sehe sie zwar nicht so häufig da meine Schwiegereltern in London leben und die Schwestern meiner Frau überall verteilt auf der Welt leben aber wenn wir uns sehen dann spüre ich auch immer eine große Zuneigung von Ihnen ich habe in der Hinsicht wirklich sehr viel Glück da ich es z.B. Von der schwiegerfamilie meines besten Freundes anders kennen die verabscheuen ihn regelrecht.


melden

Die liebe Schwiegerfamilie

08.12.2018 um 06:24
Meine Schwiegereltern und deren Mischpoke leben 9249km von mir entfernt. Gott sei Dank. Jeder Kilometer weniger wäre zu nah.

Ich denke, das sagt alles :)


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Ein Thread zu dem Thema reicht. Bitte hier weiterdiskutieren:

Schwiegerfamilie (Beitrag von Interesse_01)