Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiritismus

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Doppelt

Spiritismus

08.01.2019 um 21:08
Hallo, ich würde ganz gerne dem spiritismus etwas näher kommen. Ganz kurz gefragt: hat jemand ein paar Tipps auf die ich achten muss oder Vorschläge, was ich tun kann?:)
LG

Anzeige
melden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:19
http://lmgtfy.com/?q=Spiritismus


melden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:20
@Aniara
Da öffnet sich nichts 😕


melden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:21
kommt drauf an wofür du es brauchst.
z.B. hören manche music beim putzen


melden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:22
@Aniara
Ah, doch, aber soweit bin ich auch schon gekommen;)


melden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:23
@CriticalRush
Ich bin sehr daran interessiert und möchte gerne Kontakt zu meinem verstorbenen Vater aufbauen. Da ich nicht viel über ihn weiß, kann ja sonst wer mit mir Kontakt aufnehmen, aber ich würde es gerne probieren. Und wenn es klappt, möchte ich gerne auf der Schiene bleiben und es häufiger machen und mich intensiv damit auseinander setzen :)


2x zitiertmelden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:26
also zusammen gefast kommst du ohne deinen vater schlechter klar und es ist die einzige dauerhaft gedachte und logische lösung, wenn du psi mässig ihn weiter hin als geist um dich hast?
ich weiß nicht ob ich an sowas wie geister glauben kann, das sag ich Dich nicht das du vermutest es geht doch was


melden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:27
Zitat von IZParaZyIZParaZy schrieb:Ich bin sehr daran interessiert und möchte gerne Kontakt zu meinem verstorbenen Vater aufbauen.
Wie kommst du darauf, dass das möglich ist?


1x zitiertmelden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:27
@CriticalRush
Das würde ich nicht sagen, ich möchte lediglich versuchen Kontakt aufzubauen und wenn's geklappt hat vielleicht öfter, ohne das er mir täglich an der backe klebt 😅


1x zitiertmelden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie kommst du darauf, dass das möglich ist?
sagt sie ja nicht das es möglich ist, sie würde es machen
Zitat von IZParaZyIZParaZy schrieb: vielleicht öfter
dieses "öfter" ist echt schreg :troll:


melden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:29
Zitat von IZParaZyIZParaZy schrieb:Ich bin sehr daran interessiert und möchte gerne Kontakt zu meinem verstorbenen Vater aufbauen.
Dann solltest du mit dem Thread nach Religion & Spiritualität Esoterik & Magie oder Mystery & Kryptozoologie umziehen.
Dort werden Sie verbunden.


melden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:29
@Aniara
Ich will es ausprobieren.


1x zitiertmelden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:29
auf jeden fall viel spass noch ;D


melden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:30
@wuec
Okay danke:)


melden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:30
Zitat von IZParaZyIZParaZy schrieb:Ich will es ausprobieren.
Wie denn genau?

Und warum denkst du, Spiritismus wäre dir dabei eine Hilfe?


1x zitiertmelden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:33
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie denn genau?
machst du gerade das was ich denke? es zeigt keine wirkung

genau das fragt sie ja auch.


1x zitiertmelden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:34
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:machst du gerade das was ich denke? es zeigt keine wirkung
Was mache ich denn und warum kümmert es dich?


1x zitiertmelden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:34
@CriticalRush
Dankeschön :)


melden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:35
Habe ich vor Jahren mal damit in meiner Jugend beschäftigt. Geh mal auf dieses ominöse Forum hier : Mystery & Kryptozoologie


melden

Spiritismus

08.01.2019 um 21:35
@Aniara
Naja Kontakt mit Geistern und sowas?


Anzeige

melden