Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artikel 13 und Allmystery

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Artikel 13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten. Diskussionen sollten für alle tauglich sein
Seite 1 von 1

Artikel 13 und Allmystery

17.02.2019 um 22:43
Hallo.
Wie viele sicher wissen, wurde der Artikel 13 beschlossen. Ich möchte darüber auch gar nicht weiter ausholen, da es mir um die Leute geht die ihn kennen und sich mit der Materie befasst haben. Also ganz kurz - wäre das Forum Allmystery betroffen und wenn ja, wie würde es hier dann weitergehen? Würde die Seite geschlossen werden oder würde man Uploadfilter einsetzen?
Liebe Grüße


melden

Artikel 13 und Allmystery

17.02.2019 um 22:47
@Winterella

Wie lautet Artikel 13?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten. Diskussionen sollten für alle tauglich sein