Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieffreunde aus dem Gefängnis

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brieffreunde Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Kann man auch hier weiter diskutieren:

Einen Gefangenen via Briefe kontaktieren? (Beitrag von NutzerXO1)
Seite 1 von 1
moodie0702 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brieffreunde aus dem Gefängnis

27.02.2019 um 19:16
Hallo an euch alle,

ich wäre sehr interessiert an einer Brieffreundschaft mit einem Gefängnisinsassen. Ich bin aus Österreich und mir wäre es lieb wenn die Person auch aus Österreich bzw. zumindest deutschsprachig wäre.
Für Deutschland finde ich genau eine Seite und für Österreich keine. Habt ihr Tipps wie man sowas am besten findet bzw. wem man kontaktieren kann.

Danke schon mal!


melden

Brieffreunde aus dem Gefängnis

27.02.2019 um 19:18
@moodie0702

Warum willst Du das?

Du weißt, dass man hier keine personenbezogenen Daten weitergeben darf?


melden
moodie0702 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brieffreunde aus dem Gefängnis

27.02.2019 um 19:34
Ja das weiß ich schon. Ich dachte eher an Webseiten. Vielleicht hab ich da ja was übersehen.

Ich möchte das weil ich so jemandem die chance geben möchte Kontakt nach draußen zu haben und mich schon sehr lange damit beschäftige.


melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Kann man auch hier weiter diskutieren:

Einen Gefangenen via Briefe kontaktieren? (Beitrag von NutzerXO1)