Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ritual

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Ritual Satan Übernatürliches Dämonen 666
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, Threads zu Ritualen gibt es schon massenhaft.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Ritual

09.04.2019 um 02:20
Hallo,
Ich bin erst seit kurzem auf dieser Platform
und möchte nachfragen ob ihr vielleicht ein paar Rituale für mich habt die wenn möglich auch in einer Gruppe ausgeführt werden können. Das Thema des Rituals ist mir völlig egal, ich lasse mich überraschen
MfG
Sleeplessflower


melden
Anzeige

Ritual

09.04.2019 um 02:47
Sind schon wieder Ferien? :ask:


melden

Ritual

09.04.2019 um 02:50
@Intemporal
Nein zur Zeit nicht


melden

Ritual

09.04.2019 um 05:03
sleeplessflowe schrieb:Das Thema des Rituals ist mir völlig egal
ein Abendritual:
Das lustige Schaumbad, eine anschließende Massage und abschließend noch die Gute-Nacht-Geschichte – alles schöne Rituale, die den Kindern helfen, den erlebten Tag aufzuarbeiten und auch gerne ins Bett zu gehen.
http://www.babyguide.at/die-schoensten-rituale-fuer-kinder/


melden

Ritual

09.04.2019 um 05:05
@Kybela

ah jagut vielleicht hätte ich mich doch etwas besser ausdrücken sollen xd


melden

Ritual

09.04.2019 um 05:07
sleeplessflowe schrieb:ah jagut vielleicht hätte ich mich doch etwas besser ausdrücken sollen xd
Kannst Du immer noch machen.
Schau mal nach Agnihotra.
https://schamanische-zeremonien.at/feuerzeremonie-indisches-feuerritual-agnihotra/
*und da sind noch andere.


melden

Ritual

09.04.2019 um 05:58
sleeplessflowe schrieb:ah jagut vielleicht hätte ich mich doch etwas besser ausdrücken sollen xd
besser in der Rubrik "Religion & Spiritualität" posten/suchen.
und dann ziemlich genau das gewünschte Ritual beschreiben, sonst wird das erfolglos wie hier:
https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=129894


melden

Ritual

09.04.2019 um 06:02
@Kybela

Achso, okay danke für den Tipp, wie gesagt bin noch neu und kenn mich nicht ganz so gut aus


melden

Ritual

09.04.2019 um 07:56
Man kann nicht einfach etwas machen, weil es ein anderer vorschlägt oder ebenfalls macht.
So etwas entwickelt sich über einen gewissen Zeitraum bis man es dann Ritual nennen kann.


melden

Ritual

09.04.2019 um 07:59
@sleeplessflowe

Überleg dir erstmal, was dich überhaupt interessiert. Ein Ritual ist erstmal einfach eine stets wiederkehrende Handlung. Wenn du jeden Morgen aufstehst und als erstes duschen gehst, ist das auch ein Ritual.

Oder wenn du als letzte Handlung abends Zähne putzt, bevor du ins Bett steigst, hast du ebenfalls ein Ritual.


melden
Anzeige

Ritual

09.04.2019 um 09:44
sleeplessflowe schrieb:und möchte nachfragen ob ihr vielleicht ein paar Rituale für mich habt die wenn möglich auch in einer Gruppe ausgeführt werden können. Das Thema des Rituals ist mir völlig egal,
ich gebe seminare im fach "atmen unter wasser - ohne hilfsmittel"!
kann auch gern in der gruppe ausgeführt werden.


(keine kreditkarten - nur barzahlungen vor seminarbeginn)


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, Threads zu Ritualen gibt es schon massenhaft.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt