Ich habe einen Fall der mich seit einigen Tagen beschäftigt.

Am Donnerstag Abend, 11.04., um 18:20 Uhr gab es das letzte Lebenszeichen von Philipp Müller. Was ist mit ihm passiert?
Die Vermisstensuche läuft auf Hochtouren.

Die Mutter schließt ein gewaltsames Verschwinden nicht aus. Anhaltspunkte dafür würde es geben. Auch die Polizei ermittelt in verschiedene Richtungen.

Philipp Müller ist auf ärztliche Hilfe angewiesen und könnte sich möglicherweise in hilfloser Lage befinden.

Details findet ihr hier mit einem Video der Mutter:
https://www.all-in.de/kempten-allgaeu/c-rundschau/24-jaehriger-in-kempten-weiterhin-vermisst-mutter-bittet-per-video-dringend-um-mithilfe_a5031693

- Sie hat sich beobachtet gefühlt und hat den Standort gewechselt?
- Es gab was dringendes zu klären?
- welche Anhaltspunkte kann es für ein gewaltsames Verschwinden geben?
- man geht davon aus, dass er auf ärztliche Hilfe angewiesen ist?[/li]




was mich auch noch stutzig macht ist diese Aussage.:
Derzeit erfolgen die Verifizierung und die Bewertung einzelner Erkenntnisse durch die Kriminalpolizeiinspektion Kempten. Insbesondere im Hinblick des Schutzes der Persönlichkeitsrechte des Vermissten und des derzeit laufenden Ermittlungsverfahrens wegen einer möglichen Unterschlagung eines Pkw, können im Moment keine weiteren Angaben zum Sachverhalt getätigt werden.

Ich bin gespannt was hier ans Licht kommt..