Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum es zwecklos ist in Area 51 einzubrechen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Area 51 Stormarea51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Kann hier diskutiert werden:
Eröffnung der Area 51
Seite 1 von 1

Warum es zwecklos ist in Area 51 einzubrechen

02.08.2019 um 17:15
Im Internet macht aktuell ein Aufruf die Runde die Area 51 zu stürmen. Was erstmal als Scherz gedacht war, wird jetzt anscheinend von 800.000 bis zu 1.000.000 Millionen Leuten anscheinend ernst genommen. Auch die US- Regierung nimmt das Ganze ernst und bereitet sich auf den Ernstfall vor.

Hier einige Gründe nicht die Reise zur geheimen Militärbasis anzutreten:

1.Das Gebiet rund um die Area 51 ist mit allen erdenklichen Fallen wie z.B. Tretminen übersehen. Außerdem sind Bewegungssensoren und andere Instrumente im Boden angebracht, welche schon im Umkreis von 16 Kilometern Alarm ausschlagen.

2.Das Militär verfügt über ein Arsenal an Waffen. Nicht nur tödliche sondern auch nicht tödliche, welche mit bestimmten Frequenzen gut dafür geeignet sind, große Menschenmassen ohne bleibende Schäden außer Gefecht zu setzen.

3.Ein Punkt, welche nicht sehr oft genannt wurde. Und falls auch das alles nicht hilft, können die Technologien und Akten, welche eventuell auf extraterrestrisches Leben deuten auf andere Geheimstützpunkte oder Airforce-Bases transportiert werden.

4.Auch wenn 1.000.000 Menschen ihr JA für dieses Vorhaben gegeben haben, heißt es nicht, dass so viele Menschen erscheinen werden. Im besten Fall 10.000 Leute, aber mehr nicht.

das war meine Liste warum man nicht in die Area 51 eindringen sollte. Ich hoffe, dass die Bevölkerung die ganze Sache auch nur als Witz sieht, denn einige Fälle vor der Area haben bewiesen, dass das US-Militär nicht vor Waffengewalt vor dem eigenen Volk zurückschreckt. Diskutiert eure Meinungen in diesem Forum und schreibt rein, ob und wie ihr in so einem Fall in die berüchtugte Area 51 eingebrochen wärt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum es zwecklos ist in Area 51 einzubrechen

02.08.2019 um 17:21
Zitat von JanuarLpJanuarLp schrieb:1.Das Gebiet rund um die Area 51 ist mit allen erdenklichen Fallen wie z.B. Tretminen übersehen.
Hast du Belege dafür? Dass das Gelände militärisches Sperrgebiet ist und dementsprechend gesichert ist, steht außer Frage, aber Tretminen?
Zitat von JanuarLpJanuarLp schrieb:Ich hoffe, dass die Bevölkerung die ganze Sache auch nur als Witz sieht, denn einige Fälle vor der Area haben bewiesen, dass das US-Militär nicht vor Waffengewalt vor dem eigenen Volk zurückschreckt.
Auch für diese Behauptung würde ich gerne Nachweise sehen. Ich bin der Überzeugung dass Waffengewalt nur das letzte Mittel ist, dass man in diesem Fall nutzen würde.

Und eventuelle Akten, die auf außerirdisches Leben hindeuten, würde man da so oder so nicht finden. Weil es keine gibt. Zumindest gibt es nichts Handfestes, was darauf hindeutet.


1x zitiertmelden

Warum es zwecklos ist in Area 51 einzubrechen

02.08.2019 um 17:23
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Und eventuelle Akten, die auf außerirdisches Leben hindeuten, würde man da so oder so nicht finden. Weil es keine gibt. Zumindest gibt es nichts Handfestes, was darauf hindeutet.
Ja, es heißt ja nicht umsonst "geheime Basis". Wenn da was auf irgendwas hindeuten würde, wäre der Zweck dieser Anlage wohl verfehlt.


1x zitiertmelden

Warum es zwecklos ist in Area 51 einzubrechen

02.08.2019 um 17:25
Zitat von KrushakKrushak schrieb:was darauf hindeutet.
Ja, es heißt ja nicht umsonst "geheime Basis". Wenn da was auf irgendwas hindeuten würde, wäre der Zweck dieser Anlage wohl verfehlt.
Ok, ich formuliere es anders. Nichts, was nicht den Fantastereien von gewissen Mitmenschen entspringt, lässt es als wahrscheinlich vermuten, dass die Geheimhaltung auf etwas anderem als militärischen Projekten/Prototypen beruht.


melden

Warum es zwecklos ist in Area 51 einzubrechen

02.08.2019 um 17:28
Soll ich für meine Antwort auch einen neuen Thread eröffnen?

Hier wird's schon diskutiert: Eröffnung der Area 51


melden

Warum es zwecklos ist in Area 51 einzubrechen

02.08.2019 um 17:30
Zitat von JanuarLpJanuarLp schrieb:ob und wie ihr in so einem Fall in die berüchtugte Area 51 eingebrochen wärt.
Ich würde nicht einbrechen, es gibt in jedem Umfeld welche die höher stehen als einer selbst, da kann man auch nicht überall die Nase vor lauter Neugier reinstecken. In gewissen Punkten finde ich persönlich, sollte man sich an bestimmte Gesetze halten. Aber wie es beim Rauchen ist, solange Menschen sich selber schaden kann es mir eigentlich egal sein wenn Menschen vor lauter Neugier einbrechen möchten. Es ist ihr leben nicht meins. Und wer sich gerne mit dem Militär anlegt, bitte. Ich würde mir lieber andere Leute zum Feindbild machen als das Militär.
Zitat von JanuarLpJanuarLp schrieb:US-Militär nicht vor Waffengewalt
Ich glaube auch, das nicht nur das US-Militär gerne Waffen zieht, andere ziehen auch gerne Waffen, bloß das sie auch Bomben und Raketen haben ist halt Militär die haben mehr Spielzeug, und bestimmt noch vieles mehr was das Lager zu bieten hat.

Wie ich einbrechen? Keine Ahnung, kriege allerhöchsten laut eine Tür eingetreten, um beim Militär einzubrechen bin ich denke mal zu dumm.
Da lande ich gleich im Knast, dann bleib ich lieber daheim oder fahre in Urlaub. Wenn bei mein Versuch zu 100% Knast stehen würde, weil beim Militär einbreche. Da kenne ich doch lieber die Grenzen und halte mich fern? Ist gesünder bei meiner Unwissenheit. Brauche nichts Provozieren was zum scheitern verurteilt ist.


melden

Warum es zwecklos ist in Area 51 einzubrechen

02.08.2019 um 17:36
Zitat von JanuarLpJanuarLp schrieb:anscheinend von 800.000 bis zu 1.000.000 Millionen Leuten anscheinend ernst genommen
Anscheinend, anscheinend. Der Meme-Sumpf ist tief und wie ernst jemand etwas tatsächlich nimmt, lässt sich am Ende seltenst bestimmen. Diese Leute leben in Paralleluniversen aus mehrschichtiger Ironie.


melden

Warum es zwecklos ist in Area 51 einzubrechen

02.08.2019 um 17:37
Wenn die US-Regierung wirklich über außerirdische Technologie oder Artefakte verfügt, befinden die sich meiner Meinung nach schon lange nicht mehr in Groom Lake. Wäre es nicht sinnvoller diese Dinge in wirklich unbekannten Einrichtungen zu lagern? Am besten noch in mehreren verteilt? Für mich macht das sonst keinen Sinn.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die US-Regierung nicht wirklich Einblick hätte. Das würde über ganz andere Organe laufen und beaufsichtigt werden. Regierungen sind und waren niemals wasserdicht. Es wäre verantwortungslos.


1x zitiertmelden

Warum es zwecklos ist in Area 51 einzubrechen

02.08.2019 um 17:42
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:US-Regierung nicht wirklich Einblick hätte.
In Kriegszeiten steht das Militär in jedem Land über die Regierung und Staatsleute. Die wissen ganz sicher nicht was da abgeht. Sagte man mir jedenfalls.

Kriegen mal eine kleine Show geboten, aber dann ist auch gut, das man sieht die sind nicht Faul oder untätig. Meinst irgendeine Regierung kann zu 100% sagen was in ihrem Land das Militär treibt?

Regierung verlässt sich auf das Militär wenn es brenzlig wird. Also, das sagt auch schon aus wer das eigentlich sagen im Land hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Kann hier diskutiert werden:
Eröffnung der Area 51