weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eröffnung der Area 51

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51
ralf1986
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 22:53
So...da es in letzter zeit immer so langweilige Threads gibt, wollte ich ma einenVerfassen.



Somit kommen wir zu meiner Frage an Euch:







Was denk ihr würde passieren, wenn man in den USA die Area 51öffnen würde und die Exestentz von Aliens bestätigt würde?



Würde esein Chaos geben?



Was meint ihr?







hendrik ( ralf1986)


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 22:55
Ja es gibt Chaos !!! die Kirche würde sturm laufen !!! einige würde an Indepence Daydenken andere daran das sie friedlich sind ...

Massenselbstmord


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 22:56
Ich glaube die Area 51 hat tatsächlich was zu verbergen. Aber ich bin mir sicher, dass esnicht das ist, wovon viele ausgehen.
Ich denke, dort wird ethisch nicht korrekteForschung betrieben. Versuche wie das Clonen von Menschen, Entwicklung neuerKampfstoffe.. usw..
etwas, was vor anderen Menschen aufgrund ethischer undmoralischer Konflikte geheimgehalten werden muss.


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:01
@leilin

Bingo. Irgendwelche Schweinereien haben die da bestimmt zu verstecken.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:05
wenn die die eröffnen würden wär der eintritt sicher nicht umsonst aber es würde einenmächtigen erfolg geben. lohne würde sich das für die auf jeden fall


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:08
Ich glaube auch an den Rosswel Absturz!


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:18
"Ich denke, dort wird ethisch nicht korrekte Forschung betrieben. Versuche wie das Clonenvon Menschen, Entwicklung neuer Kampfstoffe.. usw.."

Jaja klingt einleuchtend

Deshalb hat die Area 51 auch eine Startbahn von 10km, eine der längsten auf derWelt!

Dank dieser Startbahn kann man besser klonen und kampfstoffe herstellen!


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:26
Die Startbahn könnte als eine Art Tarnung dienen oder soetwas in der Art. MAn könnteversuchen von den eigentlichen GEschehnissen mithilfe von nhorrorgeschcihten überufolandungen usw. abzulenken.


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:29
Geht auf mein Profil und dann schaut euch an wo ich wohne ...
ich frag mich warum danur so große Maschinen rumhängen und wieso die ganzen schrottplätze ?


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:30
"Die Startbahn könnte als eine Art Tarnung dienen oder soetwas in der Art. MAn könnteversuchen von den eigentlichen GEschehnissen mithilfe von nhorrorgeschcihten überufolandungen usw. abzulenken."

Gut von Ufolandungen hab ich jetzt nichtgesprochen..aber von anderen Flugzeugen!

Aurora z.B.


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:33
und um diese flugzeuglandungen mit vermutlich hoch brisantem i´bhalt zu vertuschen spinntdas miltär ien netz aus lügen über ufos und so weite


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:35
"und um diese flugzeuglandungen mit vermutlich hoch brisantem i´bhalt zu vertuschenspinnt das miltär ien netz aus lügen über ufos und so weite"

der b2 und A117kommen auch von dieser Basis


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:36
b2-bomber?


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:37
jop..testflüge haben sie von dort gemacht!


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:38
woher weißt du das so genau?


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:40
naja....

ich interessiere mich seit Jahren für Militärflugzeuge!
Da liesstund sieht man viel!


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:41
"und sieht man viel!"

du warst in area 51?


melden
ralf1986
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:45
Vieleicht verkauft die Regierung Menschen gegen Technologie? Hab mal gelesen in nem Buch>>Bedrohung...<< das sie Aliens keine Möglichkeit haben sich fortzupflanzenund deshalb die Menschen entführen um mit ihnen samenraub zu vollziehen und bei denfrauen Babys i deren Mutterleib heranzuzüchten, welche von den Aliens dann irgendwanndurch eine neue Entführung das Baby herausnehmen und es versuchen großzuziehen undmenschliche Eigenschaften wie Liebe: Zuneigung usw zu Übermitteln bzw die entführtenMütter oder Andere Entführte Menschen machen das indem sie reden und sich mit den "Wesenbeschäftigen sollen die ja aus Teilen von menschen DNS und Alien DNS stammen sollen odernur aus menschlicher DNS , damit sollen die Aliens ja noch experimentieren...

Die Aliens sehen Ihre Rasse bedroht und wählen dieen Weg weil sie technologisch sofortgeschritten sind und sich so verfremdet haben das sie keinen Sex mehr haben können.

Könnt ihr euch vorstellen das das die Regierung machen würde?


melden
ralf1986
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:46
Das habsch im Buch gelesen und ich muss sagen ich glaubs irgendwie nich ,,,,doch wenns sosein sollte...danma Prost...der Schnaps steht im Kühlschrank


melden

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:47
ne natürlich nicht!
Aber als die US-Luftwaffe (ich glaub es war um 1990) den A177(F117) der Öffentlichkeit vorstellten, wurde gesagt, dass man diese Maschinen (B2 undF177) ausführlich auf einem "Testgelände" in der Wüste Nevada getestet hat!
Damalshat die US-Regierung noch offiziell abgestritten, dass es die Area51 überhaupt gibt!
Aber es gibt nur ein Testgelände mit einem dementsprechenden Flugplatz in der WüsteNevadas!

Area 51


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

20.06.2006 um 23:51
der regierung kann man alles zutraun

hat einer gestern simpsons gesehen? das warmit dem terroristen für den homer gearbeitet hat un am ende als das militär die basisstürmer wollte die sätze kamen: "was ist denn hier los?"
"Ach, ich hab ärger mit derregierung."
"Ja, das kenn ich, die wollen immer an die kleinen Betriebe ran!"


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden