Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson ❤️

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monwalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Nutze doch bitte eines der bereits vorhandenen Threads über Michael Jackson über die Suchfunktion.
Seite 1 von 1

Michael Jackson ❤️

12.09.2019 um 23:42
Michael Jackson ist der größte Star überhaupt und Ein guter Mensch
Und wenn ich das sehe oder höre wie über ihn Geredet wird und Dinge erfunden werden die niemals wahr sind Das ergert mich total und verletzt mich Die Menschen die das tun Haben einfach kein Respekt vor Michael Jackson . und sehen auch nicht Das er Ein Mensch war Der genauso Verletzbar ist Und Michael hätte die Anzeigen sollen die ihn so Behandlten Und Bestrafen Was er nie gemacht hat .
FB IMG 15681399406905147

Anzeige
melden

Michael Jackson ❤️

12.09.2019 um 23:51
Da hätte es doch nun auch wirklich ein Post in einem der 12 Michael Jackson Threads für getan.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson ❤️

12.09.2019 um 23:54
Du schadest mit dem thread deinem idol mehr als das du ihm hilfst.


melden

Michael Jackson ❤️

12.09.2019 um 23:54
Ich bin hier zum ersten Mal dabei ich weiß nicht wie das geht hier genau


melden

Michael Jackson ❤️

12.09.2019 um 23:58
@sergiomylove
https://www.allmystery.de/ng/search?query=Michael+Jackson


Probiere es mal hier.......


melden

Michael Jackson ❤️

13.09.2019 um 00:00
Wie funktioniert das hier Ist das wie Facebook ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson ❤️

13.09.2019 um 00:04
Zitat von sergiomylovesergiomylove schrieb:Ist das wie Facebook ?
Ganz und gar nicht :D



Hier ist das Wiki
https://www.allmystery.de/wiki/


melden

Michael Jackson ❤️

13.09.2019 um 00:05
OK


melden

Michael Jackson ❤️

13.09.2019 um 00:05
Hätte ja sein können trotzdem danke


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Nutze doch bitte eines der bereits vorhandenen Threads über Michael Jackson über die Suchfunktion.