Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 19:42
Zitat von EyaEya schrieb:ce_mother schrieb:
Wäre eine GILF dann eine Steigerung
:'D ich halts nicht mehr aus...

MILF wird mittlerweile falsch angewendet. Eine Milf ist in ihrem Ursprung die heiße Mutter eines Schulkollegen mit der man gerne mal... Gänseblümchen pflücken gehen würde.
meine Frage ist durchaus ernst gemeint: geht es darum, dass a) die Frau Mutter ist oder b) darum, dass Sie ein Stück älter ist als man selbst


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 19:43
Zitat von ice_motherice_mother schrieb:darum, dass Sie ein Stück älter ist als man selbst
Hat das nicht nen eigenen Namen? Ich bilde mir ein schon ...


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 19:46
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ein gutes Beispiel dafür, warum wohl jemand seinen Fetisch für sich behalten könnte, wenn er wüsste dass sein Partner diese voreingenommene Einstellung hat.
Mal extrem betrachtet wäre es so als wenn Du dich trennen würdest, nur weil dein Partner auch auf die von Dir als total abstoßend empfundene braune Haarfarbe stehen würde (nur mal als Beispiel).
Das ist für mich ein schlechter Vergleich, denn dein genanntes Beispiel ist für mich oberflächlich, mehr nicht. Und außerdem nicht mal annähernd etwas so intimes wie die gemeinsame Sexualität. Wenn mein Partner wollte, dass ich ihm ernsthafte Schmerzen zufüge, wäre das etwas, womit ich nicht umgehen könnte, denn 1. würde ich mich fragen, woher das kommt und mir Sorgen machen und 2. könnte ich ihm diesen Wunsch niemals erfüllen, weil ich mich nicht dazu überwinden könnte, jemand aus Lust starke Schmerzen zuzufügen. Von dem her würde es wohl auch von ihm aus scheitern.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 19:48
Zitat von EyaEya schrieb:Und da gibt es unzählige Fetische die ich unter keinen Umständen ausleben würde um meinem Partner den Gefallen zu tun.
Es ging mir nicht darum wenn der Partner es unbedingt ausleben wollen würde. Das wäre sicherlich ein Problem in einer Beziehung.
So wie ich @Zyra verstanden hab, würde sie sich schon trennen, wenn sie alleine nur wüsste dass ihr Partner darauf steht.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 19:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:denn 1. würde ich mich fragen, woher das kommt und mir Sorgen machen und 2. könnte ich ihm diesen Wunsch niemals erfüllen, weil ich mich nicht dazu überwinden könnte, jemand aus Lust starke Schmerzen zuzufügen. Von dem her würde es wohl auch von ihm aus scheitern.
Also hättest Du Vorurteile dem gegenüber, weil Du es für abnorm hältst.
Du hättest eine voreingenommene Einstellung deinem Partner gegenüber.
MMn eine schlechte Voraussetzung für eine vertrauensvolle Beziehung.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 19:52
Zitat von skagerakskagerak schrieb:So wie ich @Zyra verstanden hab, würde sie sich schon trennen, wenn sie alleine nur wüsste dass ihr Partner darauf steht.
Würde ich auch.. wenn er mir zB offenbart zoophile Tendenzen zu haben. Mit diesem Gedanken könnte ich die Beziehung nicht mehr fortführen.


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 19:59
@skagerak
Wenn du es voreingenommen nennen willst, kannst du das gerne tun. Ich glaube nicht, dass ich mich sofort ohne jegliche Überlegungen trennen würde, es gäbe sicher Diskussionen und Gespräche drüber und ich würde mir das ganz genau ansehen, aber wenn mein Partner das brauchen würde und es wäre keine andere Art von erfüllendem Sexleben für ihn möglich, würde ich mich trennen, stimmt. Wir würden da sicher nicht miteinander glücklich werden.
Zitat von EyaEya schrieb:Würde ich auch.. wenn er mir zB offenbart zoophile Tendenzen zu haben. Mit diesem Gedanken könnte ich die Beziehung nicht mehr fortführen.
Auch ein gutes Beispiel, das ich absolut nachvollziehen kann. Hier wäre die Trennung übrigens sofort und das ohne zögern. Da gäbe es für mich keine Diskussion.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 20:22
Zitat von EyaEya schrieb:Würde ich auch.. wenn er mir zB offenbart zoophile Tendenzen zu haben. Mit diesem Gedanken könnte ich die Beziehung nicht mehr fortführen.
Aber es ist doch immer noch was anderes als wenn er das ausleben würde.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich glaube nicht, dass ich mich sofort ohne jegliche Überlegungen trennen würde, es gäbe sicher Diskussionen und Gespräche drüber und ich würde mir das ganz genau ansehen,
Siehste, das las sich vorher noch ganz anders.
Zitat von ZyraZyra schrieb:aber wenn mein Partner das brauchen würde und es wäre keine andere Art von erfüllendem Sexleben für ihn möglich, würde ich mich trennen, stimmt. Wir würden da sicher nicht miteinander glücklich werden.
Diesen Punkt zweifel ich auch nicht an.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hier wäre die Trennung übrigens sofort und das ohne zögern. Da gäbe es für mich keine Diskussion
Ah ja. Nun doch wieder ohne wenn und aber. Nur weil Du es so verabscheust (klar, finde ich auch verabscheuend), hat dein Partner absolut keine Chance mehr, auch wenn er es noch nicht mal bräuchte und so.


3x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 20:28
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Siehste, das las sich vorher noch ganz anders.
Stimmt, ich hatte vorher geschrieben, die Beziehung wäre höchstwahrscheinlich zu Ende, dem würden aber ebenso wahrscheinlich Gespräche vorausgehen.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ah ja. Nun doch wieder ohne wenn und aber. Nur weil Du es so verabscheust (klar, finde ich auch verabscheuend), hat dein Partner absolut keine Chance mehr, auch wenn er es noch nicht mal bräuchte und so.
Ja, ohne wenn und aber. Ich kann und will mit niemandem zusammen sein, der es erotisch findet, sich Sex mit Tieren vorzustellen. Ich habe selbst Tiere und sage es jetzt extrem überspitzt: wenn ich Kinder habe und mein Partner beichtet mir, dass er pädophile Fantasien hat, wäre diese Beziehung ebenfalls vorbei.

Bei allem guten Willen, Toleranz und Verständnis innerhalb einer Beziehung: hier wäre meine persönliche Grenze erreicht.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 20:32
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Aber es ist doch immer noch was anderes als wenn er das ausleben würde.
Hab ich ne Garantie?

Mir ist schon klar dass man nie eine Garantie hat, aber dass er mich mit nem Menschen betrügt könnte ich noch eher als Risiko akzeptieren als mit einem Tier.

Solche speziellen Neigungen sollte man mMn frühzeitig kommunizieren und nicht irgendwann später. Dazu gibt es die Kennenlernphase oder etwa nicht?

Wem ggü ist das nun nicht fair? Demjenigen der ne Neigung verschwiegen hat oder demjenigen der damit plötzlich konfrontiert wird und das nicht akzeptieren kann?


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 20:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, ohne wenn und aber. Ich kann und will mit niemandem zusammen sein, der es erotisch findet, sich Sex mit Tieren vorzustellen. Ich habe selbst Tiere und sage es jetzt extrem überspitzt: wenn ich Kinder habe und mein Partner beichtet mir, dass er pädophile Fantasien hat, wäre diese Beziehung ebenfalls vorbei.

Bei allem guten Willen, Toleranz und Verständnis innerhalb einer Beziehung: hier wäre meine persönliche Grenze erreicht.
Ja okay, so kann ich es schon nachvollziehen.
Zitat von EyaEya schrieb:Mir ist schon klar dass man nie eine Garantie hat, aber dass er mich mit nem Menschen betrügt könnte ich noch eher als Risiko akzeptieren als mit einem Tier.
Okay, klingt schon besser begründet für mein Verständnis.
Zitat von EyaEya schrieb:Solche speziellen Neigungen sollte man mMn frühzeitig kommunizieren und nicht irgendwann später. Dazu gibt es die Kennenlernphase oder etwa nicht?
Naja, sicher, aber manche entdecken ihren Fetisch ja manchmal erst im Laufe der Beziehung.
Zitat von EyaEya schrieb:Wem ggü ist das nun nicht fair? Demjenigen der ne Neigung verschwiegen hat oder demjenigen der damit plötzlich konfrontiert wird und das nicht akzeptieren kann
Kann man sicher drüber streiten.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 20:51
Zitat von EyaEya schrieb:ice_mother schrieb:
darum, dass Sie ein Stück älter ist als man selbst
Hat das nicht nen eigenen Namen? Ich bilde mir ein schon ...
Cougar?

Ich kann vollkommen verstehen, dass es einfach Dinge in einer Partnerschaft gibt, die so zwischen einem stehen, dass alleine das Vorhandensein einers Fetisch für etwas (ohne ihn auszuleben) die Beziehung direkt beendet.

Fetisch kann ja alles mögliche sein. Vom simplen Fußfetisch bis zu ganz abstrusen,kaum vorstellbaren Dingen (die müssen nicht mal illegal sein, aber wenn mein Partner von mir verlangt, dass ich jedes Mal ein Hähnchenkostüm trage, dann kann ich halt nicht mehr mitmachen).

Und wichtig ist für mich auch das Ausleben. Geht er 2x im Jahr zu ner Domina und lässt sich da demütigen oder sowas, weil er es gut findet... Ja mei, könnte ich mit leben. Würde er gar nicht ohne Fetischhandlung sexuell aktiv werden können, weil er das braucht, dann kann oder will ich das gar nicht einbeziehen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 20:53
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Laufe der Beziehung.
Bei allem Respekt... bei jemandem mitte 30 zB werden sooooooo spezielle Neigungen wohl nicht mehr hinzun kommen. Das bezweifle ich doch sehr stark..


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 20:53
Zitat von RumoRumo schrieb:Cougar?
Cougar
Cougar ist eine englische Slang-Bezeichnung für Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im nicht übertragenen Sinne bedeutet das Wort „Puma“ (Silberlöwe). Der Begriff spielt einerseits auf die Haarfarbe an, andererseits auf das Bild der „Jagd“ nach Partnern.



melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 20:55
Zitat von EyaEya schrieb:Bei allem Respekt... bei jemandem mitte 30 zB werden sooooooo spezielle Neigungen wohl nicht mehr hinzun kommen. Das bezweifle ich doch sehr stark..
Das maße ich mir nicht an zu wissen. Ist bei jedem anders. Manche kommen auch nur über Umwege zu ihrer Erkenntnis.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 20:57
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Manche kommen auch nur über Umwege zu ihrer Erkenntnis.
Dass einen ein Tier scharf macht wird man wohl, so denke ich, ziemlich früh herausgefunden haben.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 21:01
@Rumo
Gerontophilie

Das wäre jetzt das Extreme.
Als jüngerer Mensch auf "lediglich" wesentlich ältere zu stehen, wäre eher eine Vorliebe oder Neigung mMn.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 21:03
Zitat von EyaEya schrieb:Dass einen ein Tier scharf macht wird man wohl, so denke ich, ziemlich früh herausgefunden haben.
Wie gesagt, keine Ahnung. Ich würde aber behaupten dass es für jeden Fetisch gilt, dass der eine es früher und der andere es später an sich entdecken kann.
Du kannst doch nicht behaupten, dass man einen extremen Fetisch eher an sich entdeckt als einen relativ harmlosen. Fetisch ist Fetisch.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 21:05
@skagerak

Finde ich nicht. Wenn man monogam ist, möchte man in der Regel, dass Sex ausschließlich innerhalb der Beziehung stattfindet. Wenn das aber nicht möglich ist, weil es einen schlichtweg vor den Vorlieben des Partners ekelt, dann hat eine Beziehung keinen Sinn.

Haare kann man umfärben, das ist kein Problem. Sexuelle Vorlieben kann man aber nicht so einfach ändern, darum hinkt der Vergleich.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 21:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Finde ich nicht. Wenn man monogam ist, möchte man in der Regel, dass Sex ausschließlich innerhalb der Beziehung stattfindet. Wenn das aber nicht möglich ist, weil es einen schlichtweg vor den Vorlieben des Partners ekelt, dann hat eine Beziehung keinen Sinn
Hab ich auch nicht behauptet. Worauf bezogen jetzt noch mal?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sexuelle Vorlieben kann man aber nicht so einfach ändern, darum hinkt der Vergleich.
Hab ich auch nicht behauptet.


2x zitiertmelden